Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stecke in der Mobbingschiene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stecke in der Mobbingschiene

Hallo,

muß mir jetzt mal Folgendes von der Seele schreiben.
    Ich arbeite seit 5 Jahren im Gesundheitswesen in einem kleinen Team.
    Wir haben uns alle immer gut verstanden, ich habe mich wohl gefühlt und bin gern zur Arbeit gegangen.
    Nun..seit ca 4 Wochen ist alles anders.

Es fing damit an, dass mein Sohn an den Depressionen erkrankt ist und ich viel Sorge um Ihn hatte.
    Er lag in der Klinik, wegen Eigengefährdung.
    Auf Arbeit habe ich dies erzählt, um Gerüchten vorzubeugen....
    ich habe gleich gesagt, wenn ich mal nicht so gut drauf bin und ruhiger bin, liegt es an den Sorgen um meinen Sohn.
    Zu Beginn wurde noch nachgefragt.
    Jetzt fragt keiner mehr und alle verhalten sich völlig anders.." Komisch" mir gegenüber.
    Ich werde geschnitten, angebrüllt, Gespräche werden abgebrochen, wenn ich den Raum betrete.
    Ich werde stehengelassen..und es gibt noch viel mehr.
    ich fühle mich unwohl, schlecht , gemobbt.

Ich mache meine Arbeit und beteilige mich kaum noch an Gesprächen....
    dann wird wiederum gesagt, warum ich so blöd mich verhalte.
    Ich habe versucht es anzusprechen, dann werden mir Vorwürfe gemacht und gesagt, ich bin komisch geworden.

Ja, aber wenn man merkt, das man zum Aussenseiter wird, dann wird man schon komisch.
    Aber das sie alle mich schneiden wird dann geleugnet.

ich fühle mich wie in einem Hamsterrad.
    Wenn ich Diensschluß habe, sitze ich zu Hause und heule nur und Nachts schlafe ich ca. nur noch 3 Stunden und bin ganz schön am Ende.
    Wenn ich mir einen Krankenschein hole....ich denke damit mache ich alles schlimmer und sie versetzten mich dann.

Ich hätte nie gedacht wozu Menschen fähig sind..ich habe ja schon die Sorgen um meinen Sohn....habe mich trotzdem nie hängen lassen auf Arbeit und versucht so wie früher zu sein.

Vielleicht hat jemand eine guten Rat für mich
    LG
    Schelly

AW: stecke in der Mobbingschiene

Hallo Schelly,

mir ist aufgefallen, dass die Menschen erst reagieren, wenn man ihnen Zeigt, dass man verletzt ist, und wie schlecht es einem geht. Melde dich einfach mal krank. Sag denen auf deinen Arbeit, wie du dich fühlst, und wie sich die Situation aus deiner Sicht darstellt.

Ich wünsch dir alles Gute!

Kommentar

Lädt...
    X