habe mir lang überlegt, ob ich mich an euch wende, aber ich bin echt am ende meiner weisheit. hab einen kollegen mit dem ich letztes jahr heftig geflirtet hatte und es hätte daraus auch mehr werden können, hätte nicht eine kollegin und mein chef massiv dagegen gearbeitet, als sie es mitbekamen. der besagte kollege hat dann auf grund von privatem stress einen rückzieher gemacht. aber anstatt vernünftig darüber zu reden hat er angefangen mich als die böse darzustellen vor meinem chef, dann gab es mega stress auf der arbeit. keiner von uns wusste wie es sinnvoll wäre sich zu verhalten.nun denn.
ich habe ihm klar gemacht wir müssen eine aussprache führen. statt dessen geht er seit dem hin und stellt mich als stalkerin da und erzählt sachen über mich, die nicht wahr sind.
er bearbeitet absichtlich meine sachen nicht, die ich ihm auf den schreibtisch lege.somit bekomme ich immer wieder stress mit dem chef weil meine arbeit nicht fertig wird.
mittlerweile bin ich soweit , dass ich einen rechtsanwalt einschalten will. aber das ist ja schliesslich ein schritt der gut überlegt sein will und ausserdem viel geld kostet.
hat jemand eine idee wie ich ihm klar machen kann , das er damit aufhören soll?
ich habe ihm klar gemacht wir müssen eine aussprache führen. statt dessen geht er seit dem hin und stellt mich als stalkerin da und erzählt sachen über mich, die nicht wahr sind.
er bearbeitet absichtlich meine sachen nicht, die ich ihm auf den schreibtisch lege.somit bekomme ich immer wieder stress mit dem chef weil meine arbeit nicht fertig wird.
mittlerweile bin ich soweit , dass ich einen rechtsanwalt einschalten will. aber das ist ja schliesslich ein schritt der gut überlegt sein will und ausserdem viel geld kostet.
hat jemand eine idee wie ich ihm klar machen kann , das er damit aufhören soll?

Kommentar