Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chef hat sich verliebt und mobbt mich jetzt weil ich es nicht erwieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chef hat sich verliebt und mobbt mich jetzt weil ich es nicht erwieder

Hallo zusammen,
    ich arbeite seit 3,5 Jahren in einer kleinen Firma die sehr "Familiär" ist. Ich habe ganz klein angefangen und hab immer mehr Verantwortung bekommen und hab mich auch richtig wohl gefühlt. LetztesJahr dann im September hat mir mein Chef (63 Jahre, ich bin 34 Jahre) mir dann gestanden das er sich in mich verliebt hätte. Ich war im ersten Augenblick geschockt, aber hab mir nichts dabei gedacht. Er fing dann an mir kleine Geschenke zu machen und erfüllte mir auch immer mehr wünsche. Er machte mich zu seiner rechten Hand und stellte mich auch so Geschäftspartner vor. Vor 6 wochen kam er dann an und sagte das er jetzt genug investiert hätte und das es an der Zeit wäre eine Gegenleistung zu erbringen und mit ihm Schlafen sollte. Das verneinte ich natürlich. Das Büro ist in dem Haus wo mein Chef und auch seine Frau wohnt. Ich hab mich immer Super mit Ihr verstanden. Naja, dann fing alles so langsam an. Meine Chefin stellte mich vor den ganzen Mitarbeitern bloß ich wollte was von meinem Chef und solle aufpassen. Mir nahm man jetzt all meine verantwortung und ich darf jetzt auch nur die "kleinen" arbeiten ausführen. Mein Chef gibt mir auch immer kleine Zeichen verbal, von wegen, wenn Du lieb zu mir bist dann wird alles wieder gut. Ich konnte es keinem erzählen weil ich mich so geschämt habe. Aber am wochenende konnte ich nicht mehr. Bin zusammen gebrochen weil mein Chef mir für alles die Schuld gibt. Ich hab es meinem Mann erzählt und er schickte mich direkt zum Arzt. Ich muss dazu sagen das ich schon 2 mal gekündigt habe und er diese vor meinen Augen zerrissen hat. Er würde mich nicht gehen lassen weil ich zu viel weiss... Bin heut morgen dann aber zu meiner Ärztin die mich auch sofort Kr