Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der ArGe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing in der ArGe

wow, danke für eurer feedback.... ich habe mich inzwischen dazu entschieden eine stadt oder eher gesagt in meine heimatstadt umzuziehen... in 3 monaten geht es los... und der olle weiß noch nichts davon..... ich hatte echt zum ersten mal in meinem leben richtige mordgedanken an einen menschen...... ihr müsstet den mal erleben...... einfach nur lachhaft....... ich hatte auch probiert die adresse rauszufinden.... aber gerade diese leute lassen sich nirgens eintragen weil sie feige sind.... oder schon im vorraus schiss haben..... naja.... aber er ist es eh nicht wert...... wenn ich da nochmal hin muss vor meinem umzug gehe ich gleich mit 4 mann zu dem termin und dann soll er mal loslegen.... sorry, dass ich erst jetzt so spät antworte....... aber vielen dank für eure antworten... liebe grüße aus nrw

Kommentar

Zitat von weidenbaum Beitrag anzeigen
      Guten Morgen! Ich mach Dir einen Vorschlag! Du schreibst selbst, Du denkst an Umzug! Such Dir einen Job, als Kaufmännische Angestellte in einer anderen Stadt, oder wo immer Du hinwillst! Leg das dem Sachbearbeiter vor und dann geht alles seinen Gang! Du bist da weg und hast Deine Ruhe und hast einen Job und brauchst Dich nicht mehr ärgern! Gruß Biggi P.S. Einen Job, mit der Ausbildung, findest Du bestimmt leicht!
      so leicht ist das leider nicht

Kommentar

ich schicke sie dir, wenn ich weggezogen bin, dann kann man mir kein geld streichen

Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
        Hallo, echt böse Sache. Versuche doch mal den Namen, emailadresse, Anschrift dieses Kerls herauszufinden. Wo genau sitzt der ......ack? Schicke mir diese Daten

_ per PN

Kommentar

ja, man bekommt bei sowas leider solche gedanken und hat keinerlei mitleid... man weiß es ist falsch sich zu rächen.... aber man will das der jenige weiß wie sich das anfühlt wenn so fertig gemacht wird.....
          Zitat von weidenbaum Beitrag anzeigen
          Hallo Wuestenfuchs!!!;-)))) Geile Idee! Wir fahren dann hin, nehmen großen Sack mit und natürlich einen großen Knüppel! Dann stecken wir die Übeltäter da rein und hauen ihm die Hucke voll und erst wenn sie um Gnade betteln, lassen wir sie raus! Das war ein Scherrrrrzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!
          Geht natürlich nicht, was meinst Du, was paßiert, wenn jeder sowas machen würde!!Sogar im wilden Westen gab es einen Sheriff;-)))))))))))))))Nein, nein, sowas kann man denken, aber niemals machen!!Das würde zuweit gehen, dann wären wir nicht besser als die Täter, auch wenn es verdammt schwer fällt!!!!!!!!!;-)))))) OK? Gruß Biggi

Kommentar

Hallo Poldi! Eins muß ich Dir mitteilen!!!!!!!!!!!Gedanken sind frei!!!!!!!!!!!!!!! A B E R , was Du denkst, sind nicht meine Gedanken!!!!!!!! Ich denke nicht an Mord=wie absurd, auch Rache ist für mich nicht drin = zu banal! Meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung, ich strebe nicht nach irgendwelche Gelüsten!!!! Ich wollte schon immer ein dickes Fell haben, jetzt habe ich es! Ich setze es gekonnt ein!!! Ich will, den Leuten, die sich wie Idioten aufführen, ihr eigenes Spiegelbild vorführen! Welch ein Wunder es klappt auch noch, ich biege mich vor Lachen und habe Spaß dabei und die Glotzen mich an und fragen sich, meint die mich;-))))))))))))))))))))Beste Spielwiese, dieses Haus! Ich habe es geschafft, daß eine Nachbarin von Oben sich angeschlossen hat! Beispiel: M. mit großem Theater wie ein Geier auf uns gestürtzt, mit Gefolge von Nachbarin von Unten!! Habe schon gewartet;-)))))Publikum, Dachdecker!!!Habe Applaus gespendet und wir waren ganz ruhig, erst als die Beiden Abgang machten und sich stark fühlten, sprang ich hoch-( ich liebe Theaterspielen) Ich vollzog die ganze Show nochmal auf meine Art und Weise;-))))))))))Die Dachdecker kriegten sich vor Lachen, kaum noch ein!!!! Die Beiden zogen den Kopf ein und ich sah sie bis heute nicht mehr! Egal was sie noch vorhaben, ich verstecke mich nicht, ich zeige präsenz!Ich habe dadurch ein gestärktes Selbstwertgefühl, mich kann nichts mehr erschüttern! Ich bin ein Optimist, ich glaube, daß solche Menschen nur schwer zu ändern sind, aber nachdenken kann jeder, dazu will ich sie bewegen!!! Immerhin habe ich hier starke Veränderunen in Gang gekriegt!Wenn ich auch erst selber geschadet wurde!!! Rachegedanken, oder sonstige abartige Gedanken, lösen keine Probleme!!!!Was man denkt und tut, müssen 2 Paar Schuhe bleiben! Gruß Biggi P.S. Ziehst Du nur um? Oder hast Du auch einen neuen Job?

Kommentar

Hallo Wuestenfuchs! Du möchtest ein Beispiel! Nehm mich! Ich gehe nicht ins Detail!!In einem gebe ich Dir Recht, man hat zwar gewonnen, es war aber nie mehr so, wie vorher! Darum sollte man einen Neuanfang wagen, wenn keine Option der Versetzung möglich ist!!! Der Mensch verbringt soviel Zeit auf der Arbeit, da sollte das Klima stimmen!!! Es ist mir aber nur 1x mal paßiert!! Ich finde 1x zuviel, heute ist es Gang und Gebe und solche Leute können einem nur leid tun!Gruß Biggi

Kommentar

Hallo Poldi!
                Schau mal diese Seite an, denn Du schreibst, Du hättest starkes überewicht. Ich weis wie Die arbeiten. - echt gut- ! Das könnte auch eine Problemlösung darstellen.

Kuxtdu!

http://www.overeatersanonymous.de/

Alteisen.

Kommentar

danke weidenbaum.... ja ich ziehe um.... mit meinem schatz zusammen..... mietvertrag ist schon unterschrieben... die alte wohnung ist gekündigt... und zum 1.9. sind wir hier raus... gott sei dank... dann bin ich gar nicht mehr von der arge abhängig... dann suche ich mir einen 400 euro job und mein schatz bringt das große geld mit nach hause.....

Kommentar

Lädt...
                  X