Ich arbeite auf 400.- Euro Basis einen Tag in der Woche als Verkäuferin. Unsere Filialleiterin ist noch ziemlich jung und will bald von der Firma gehen. Wir benützen alle die selbe Kasse und seit einiger Zeit fehlt nun immer an dem Tag an dem ich arbeite Geld in der Kasse (abwechselnd 20.-, 30.- oder 50.- Euro)Ich hab den Verdacht, dass die Filialleiterin selbst das Geld aus der Kasse nimmt und es so aussehen lassen will, als ob ich es wär. Es passiert nur immer wenn sie auch mit mir zusammen arbeitet und sie macht auch den Eindruck als ob sie mich seit einiger Zeit nicht mehr richtig leiden kann. Wie kann ich mich vor Verdächtigungen schützen? Ich nimm kaum noch Geld mit in die Arbeit, nur noch ein paar Euro die ich für diesen Tag brauche und ich sperre auch meinen Spint ab, damit mir da keiner was in die Tasche stecken kann. Ich wär für jeden Rat sehr dankbar, getrennte Kassen wär bei uns leider nicht möglich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehlendes Geld in der Kasse
Einklappen
X
-
Hi mir geht es genauso bei mir ist es so ich arbeite von montag bis freitag als teilzeitkraft in einer firma und genau an diesen tagen fehlt immer geld in der kasse aber das lustige an der ganzen Sache ist das das Geld schon länger fehlt als das ich in der Firma beschäftigt bin.
Aber das schöne an der ganzen Sache ist mir wird unterstellt ich bin es!
-
Hallo Saskia
Sag Deiner Filialleiterin das Du die Kasse nicht mehr
bedienst oder Umgekehrt erst bis die Sache aufgeklährt ist. Schließlich willst Du nicht als Diebin
darstehn.Bleiben Sie hart.Alles wird gut
Kommentar
Kommentar