Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kur beantragt und der Spuk geht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kur beantragt und der Spuk geht weiter

    Hallo,
    ich bin mal wieder hier, weil ich auch so keinen habe, mit dem ich drüber reden könnte.
    Ich habe ja schon viel Theater gehabt, was ich mir hier ja von der Seele geschrieben habe.
    Ich habe mich nach den ganzen Attacken zurück gezogen und konnte auch eine ganze Weile gut damit umgehen.
    Jetzt wird mir das ganze wieder zu viel. Ich habe eine Kur beantragt und muss mich jetzt dafür rechtfertigen. Ich wäre verpflicht das erstmal dem Arbeitgeber zu sagen, ich könnte nicht so einfach nee Kur beantragen usw.
    Wofür ich überhaupt nee Kur brauchen würde .............
    Ich wurde auf meine halbe Stelle zurück gesetzt und muss Überstunden machen vom aller feinsten.
    Es sind so viele Sachen wieder passiert, die ich schon alle nicht mehr zusammen kriege, meine Kopf ist einfach nur noch leer.
    Kann man denn mich nicht einfach in Ruhe lassen????????

  • #2
    AW: Kur beantragt und der Spuk geht weiter

    Hm, wie sprichst Du denn mit Deinem Chef? Vielleicht wollte er Dir mit der Teilzeitstelle "helfen", weil er dachte, Dir ist die Arbeit zu viel oder zu schwierig.
    Ich glaube nicht, dass sie Dich in Ruhe lassen können, solange Du dauernd nach Hilfe schreist und zeigst, dass alles gar nicht in Ordnung ist.
    Weißt Du denn, wie Dein Chef Dir helfen könnte? Was Du brauchst? Wie müsste Dein Job sein, damit er Dir richtig Spaß macht? Ist es überhaupt Dein Traumjob?
    Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht anmerken lassen darf, wie schlecht es einem geht. Die anderen fühlen sich dann auch schlecht, weil sie ja nicht wissen, was sie dagegen tun können. Und vielleicht können sie nichts dagegen tun. Dabei haben die auch ihre eigenen Probleme. Bei den Mobbern läuft auch nicht immer alles so toll wie sie tun.
    Wenn Du konkret weißt, was Du ändern möchtest und was Du brauchst, dann kannst Du auch versuchen, es zu bekommen. Aber so lange Du Dich einfach nur unwohl fühlst, kann Dir niemand helfen, sogar wenn er möchte.
    Audrey

    Kommentar

    Lädt...
    X