Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUFMORD mit den Nerven am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RUFMORD mit den Nerven am Ende

    Hallo, ich weiß nicht wohin ich mich sonst wenden soll, wir wohnen in einem kleinen Ort, ich hatte hier im Haus eine gute bekannte und deren Familie die Kinder haben schön zusammen gespielt. Bis ihr Mann zu Prostituirten ging und dies raus kam, ich wollte helfen da es meinem Vater damals genauso ging und wollte ihn wachrütteln, sie bat mich sogar darum weil ihr Mann diese ......... Prostituirte Freikaufen wollte, wir führten lange gespräche er hat sich mir geöffnet und ich konnte ihn durch die geschichte meines Vaters von dieser Dummheit bewaren.
    Seine Frau allerdings fing an uns eine Affaire anzudichten, sie setzte ihn nachdem sie sich doch getrennt haben so unter druck dass er sagte ja wir hätten eine affaire, sie meinte er soll es endlich zugeben sonst darf er sein Kind nicht sehen...
    Sie sind jetzt alle hier weggezogen, doch sie erzählte überall im Ort rum ich bin der grund der Trennung, ich bin mit den nerven am ende ich bin jetzt im6 monat schwanger mein mann und ich haben uns dieses kind so sehr gewünscht und nun geht rum dieses Kind ist von dem anderen. Mein mann und ich wissen dass es nicht stimmt. Ich habe aber angst raus zu gehen, meine Maus in den Kindergarten zu bringen, gestern hat mich eine alte Frau angesprochen bzw mich gefragt ob es denn schön war mit .. im bett. Ich kann nicht mehr, wegziehen können wir nicht, da die anderen wohnungen zu teuer sind, meine maus eine menge freunde im KiGa hat und es mein Mann nicht weit zur Arbeit hat. Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir, mir geht es so schlecht, ich habe angst um meine schwangerschaft, ich habe angst wenn meine Maus mit mir raus will, es ist eine qual sie vom Kindergarten abzuholen. Mein mann steht zu mir, aber er sagt ich darf mich nicht verkriechen und wir müssen da durch.

    Übrigens die nachbarin zieht nächsten monat weg die mich so blöd angesprochen hat.

    Ihr spruch geht mir aber nicht mehr aus dem KOpf ..die denken alle ich bin hier die größte schlampe im ort...

    Fakt ist ich werde nie mehr einem menschen Helfen.

    Danke fürs Zulesen.

    XXX

  • #2
    Hallo,

    ich kann mir das gut vorstellen, aber eifersüchtige Frauen sind bekanntlich zu allem fähig. Ich kenne das Problem. Ihr Mann hat auf jeden Fall Recht. Sie dürfen sich nicht verkriechen. Ich würde versuchen mit der eifersüchtigen Frau nochmal zu reden und ganz wichtig mit ihrem Ex-Mann, daß er das ganze richtig stellt, wenn das nicht gelingen sollte, würde ich einen Anwalt beauftragen,natürlich nur wenn es ihnen wirklich wichtig ist, was ich stark annehme. Sie können darauf klagen, daß sie die boshaften Gerüchte unterläßt.

    Lassen sie sich am besten von einem Anwalt beraten. Er kann erstmal einen außergerichtlichen Aufforderungsbrief schicken am besten auch zu ihrem Ex-Mann. Vielleicht hat sich das ganze dann schon erledigt.

    Ich finde es auch wirklich feige von dem Ex-Mann. Im übrigen kann er das Sorgerecht auch einklagen und warum sollten sie darunter leiden.

    Kopf hoch!!! Aber was ganz wichtig ist, sie sollten auf sich acht geben und an ihr Kind denken. Wenn es ihnen gut gehen sollte, würde ich zur Nachbarin mal rübergehen und Ihr sagen, daß sie das gar nichts angeht und im übrigen ist das Kind von meinem Mann.

    Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen. Ich wünsche Ihnen alles gute und lassen sie sich unterkriegen. Zum Glück hält ihr Mann zu ihnen. Ich kann dieses Kleindenken nicht nachvollziehen. Ehrlich gesagt und wenn es so wäre, geht es keinem irgendetwas an, außer ihnen. Das arme Kind könnte eh nichts dazu. Die Leute sollten mehr Bild-Zeitung lesen.


    Schönen Abend!
    Bärbel

    Kommentar


    • #3
      Danke, das reden bringt gar nichts mehr das ist so verfahren mit der anderen nachbarin gibt es auch schon immer Stress die ist richtig bösartig mit der reden wir seit Jahren nicht mehr.
      Mit dem Anwalt wäre zu überlegen allerdings wühlt mich eine solche sache noch mehr auf, leider.
      Mein Mann meint dass es in ein paar Monaten eh vorbei sein wird und wenn wir uns zusammen zeigen und als glückliches Paar auftreten werden bestimmt einige merken dass da was faules dran sein muss.

      Wenn es gar nicht besser wird, oder schlimmer, was ich nicht glaube, weil mich ja seit einiger zeit keiner meidet und es wissen definitiv sehr viele aus dem Dorf(die gerüchte sind seit September verbreitet worden)...dann werden wir doch wegziehen, aber ich denke das diese blöde nachbarin ein einzelfall ist, aber wie gesagt die zieht in den nächsten tagen aus.
      Vorhin hat sie wieder klingelterror bei uns gemacht, dass zeigt mir der auszug steht kurz bevor sonst würde die sich das nicht trauen da mein mann sehr böse werden kann.

      Ich danke ihnen auf jeden fall für ihren Rat ich werde versuchen müssen damit zu leben und umzugehen, diesen ganzen Mist nicht mehr an mich herankommen zu lassen, aber ich denke das ist so schwer.

      Kommentar

      Lädt...
      X