Ich werde in meinem Betriebt von einem DSDS (Deutschland sucht den Superstar) Kandidat ständig und wiederholt belästigt und bedrängt. Wer das ist möchte ich nicht sagen aber diese Person hat ein relativ hohes Aggressionspotenzial. Sie hackt ständig an mir rum, bedroht mich und verarscht mich ununterbrochen. Ich weiß nicht wie ich dagegen ankämpfen soll weil diese Person eine Berühmtheit ist und dementsprechend auch über ein arrogantes Verhalten verfügt. Ich würd dem so gern eine in die Fresse hauen aber ich weiß dann nicht wie seine Karriere aussieht und wie er fotografiert werden soll wenn er eine Körperverletzung sowie Nasenbeinbruch oder Platzwunde etc. hat. Ich weiß nicht mal ob er bei der DSDS weitermachen kann oder ob er ausgeschlossen wird und wenn ja dann hab ich Angst dass diese Person auf mich erst Recht wütend wird und mir eins auswischen will. Bitte helft mir und sagt mir wie ich vorgehen soll. Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe! Ich werde von einer Berühmtheit schickaniert
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Hilfe! Ich werde von einer Berühmtheit schickaniert
Hallo Nelis!
Ich weis nicht was ich Dir raten soll. Bist Du Kandidat/in oder Mitglied der Produktionsfirma? Oder arbeitest Du in einer Firma in der ein DSDS Mitglied auch arbeitet? Schreibe mir bitte eine PN wenn Du die Persönlichkeitsrechte Deines Mobbers auf dieser öffentlichen Seite verletzen würdest. OK?
Alteisen
-
Auf KEINEN FALL Gewalt anwenden!!!Zitat von Furko Nellis Beitrag anzeigen.... Ich würd dem so gern eine in die Fresse hauen aber ich weiß dann nicht wie seine Karriere aussieht und wie er fotografiert werden soll wenn er eine Körperverletzung sowie Nasenbeinbruch oder Platzwunde etc. hat. ...
Kommentar
-
@Alteisenfahrer: Nein, weder arbeite ich bei der DSDS, noch bin ich ein Mitglied aber da der DSDS Kandidat in meiner Nachbarschaft wohnt, bin ich mit ihm oft intergriert und er belästigt mich einfach ständig. Was soll ich tun? Ich hab auch fast keine Abwehr oder Verteidigungschancen weil der Kerl ne Berühmtheit ist. Das schüchtert mich ordentlich ein.
Kommentar
-
Hallo, Du! Ganz einfach=ein gefundenes Fressen für die Presse! Macht ihn noch berühmter und Du hast evtl.°°°°°° Ruhe! Gruß Biggi
Kommentar
-
Nicht einschüchtern lassen! Der leidet an Selbstüberschätzung. Dabei ist er auch nur ein Mensch wie alle anderen, nur mit dem Unterschied dass er vermutlich besser singen kann als Du und ich. Was würdest Du denn in derselben Situation tun, wenn er nicht berühmt wäre? Nee, ich meine nicht, die Fresse zu polieren. Aber Du würdest ihm doch sicher die Meinung sagen, oder?
Letztlich kann es Dir egal sein, ob er berühmt ist oder nicht. Für Dich selbst solltest Du der wichtigste Mensch sein.
Audrey
Kommentar
-
Also Gewalt hilft hier gar nichts. Dabei würde ich jetzt nicht umbedingt an die Karriere von diesem Typen denken, sondern viel mehr als Gesetz und deine Karriere. Außerdem löst es kein Problem. Ich denke aber auch nicht, dass das Ansprechen hier hilft. Versuch mit deinen Vorgesetzten zu sprechen.
Kommentar
Kommentar