Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe (Beschuldigung wegen angeblichem Diebstahl)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Hilfe (Beschuldigung wegen angeblichem Diebstahl)

Hallo Leute. Ich Vollidiot hab letztens in einem Videospielladen eine PC Hülle, wo keine CD drinnen war einfach so geklaut und bin abgehauen. Jedoch waren da die Kameras, die mich aufgenommen haben. Der Chef dieses Videospielladens hat mir erzählt dass es jetzt einen Verfahren gibt und ich find die CD Hülle, die ich gestohlen habe im Moment nicht mehr. Ich bin jetzt voll im Stress. Ich weiß nicht was meine Eltern dazu sagen werden. Welche straflichen Maßnahmen können folgen wenn man eine PC Spielehülle klaut?? Wie viel Geldstrafe laut Gesetz wird verlangt, wie lange Freiheitsstrafe gilt wenn man es nicht bezahlen kann. Ich weiß dass mein Anliegen nur wenig mit Mobbing zu tun hat aber für mich ist das Geschehnis schon Mobbbing genug. Also bitte helft mir. Danke!

AW: Brauche dringend Hilfe

Hey! Ich gebe Dir Recht! Du bist ein Idiot, konntes Du nicht nachschauen, ob da was drin ist?
    Spaß beiseite, Finger hoch,Du, Du, man klaut nicht;-))))))))))
    Naja, Du scheinst noch jung zu sein! Mach Dir keine Gedanken! Wenn Du Reue zeigst, kriegst Du evtl. Sozialstunden, oder mußt die CD, bezahlen!
    Ich hoffe es war Dir eine Lehre! Spar Dein Taschengeld, oder mach was auf 400,-Euro Basis, dann kannst Du Dir auch Extras leisten! Kopf hoch, wird nicht so schlimm werden! Mach das nicht nochmal, hörst Du - Gruß Biggi

Kommentar

AW: Brauche dringend Hilfe

Deine Fragen kann ich nicht beantworten. Aber ich sag mal: Du hast geklaut und jetzt gibt es die Strafe dafür. Das ist kein Mobbing, sondern ganz normal.
      Aber so eine leere CD-Hülle zu stehlen, da kann der Sachwert ja wohl nicht hoch sein und somit auch die Strafe nicht. Da geht es vermutlich eher darum, Dir aufzuzeigen, dass das nicht geht.
      Audrey

Kommentar

Lädt...
      X