Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Rat-werde gemobbt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Rat-werde gemobbt!

Hallo ,

ich würde gerne eure Meinung mal dazu hören...
    Seit genau 2 Jahren arbeite ich als Dauernachtwache in einem Altenheim. Alles hab ich mir selbst beigebracht, da ich keine Anleitung hatte. Meine Helferin konnte mir nicht alles sagen..zb mit dem Computer.
    Im April hatte ich Urlaub..sie riefen mich am Samstag an, ob ich am Sonntag Frühdienst machen kann(im Url.). Ich sagte ja und das ich etwas später komme , ca.30 min, da der Zug nicht fährt.Es wurde falsch weiter gegeben und ich bekam eine mündliche Abmahnung..
    Die Person ist jetzt mein Ersatz..Danach rief mich die Heimleitung an, ob ich nochmal in den Tag einspringen könnte..wieder sagte ich ja und danach gab sie das Tel ne anderen und auf meiner Nachfrage, wie lange ich den Tagdienst machen soll, sagte sie " für diesen und nächsten Monat". Da war ich geschockt. Denn ich ahnte schon, das mein Ersatz mit der Leitung befreundet ist ( beide Russen ) und mein Ersatz sagte selbst mal zu mir" wenn hier zuviel zu tun ist, dann kündige doch"
    Nun werde ich gemobbt von der Leitung und auch den Kollegienen, mit denen ich mich immer normal gut verstanden hatte. Die " großschnauzigen" sind brutal gemein und die "Netten" halten sich zurück.
    Gestern bekam ich 2 Abmachnungen vom Mai, wo ich Fehler gemacht habe, die aber
    a) nicht eine Abmhnung rechtfertigen und
    b) ich wurde genötigt sie zu Unterschreiben, da ich mich wehrte.
    Heute sagte mir ne Nette, das der Pflegeschlüssel nicht mehr mit dem Personal passt.
    Es ist eindeutig, das ich gehen soll..
    Es geht mir von Tag zu Tag schlechter, wenn ich dahin fahren soll..Und nen Neuen Job mal auf die schnelle, bekomm ich nicht. Bin schon fleißig dabei..geht aber nicht mal eben so.
    Was kann ich tun? Anwalt???

Lg Sonja21