Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen...Arbeitsvertrag auflösen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morgen...Arbeitsvertrag auflösen

Hallo zusammen !!

Morgen ist es endlich vorbei !!Ein neuer Weg kann eingeschlagen werden.

Um 11 Uhr werde ich meinen Arbeitsvertrag auflösen lassen.
    Ein Gefühl , dass man ich dickes Paket Ballast endlich ablegen darf.

Bitte denkt an mich - drückt mir alle verfügbaren Daumen!!
    Ein wenig Bammel habe ich schon davor.
    Der Termin wurde von mir extra so gelegt , dass ich ( hoffentlich ) keinen Kollegen oder Vorgesetzten antreffen kann.Sie weilen dann in einer Sitzung....

Am 1.7.2012 mache ich dann einen Neustart. Leute , ich freue mich darauf.

Bis denne - ich melde mich morgen nochmal bei Euch!

Nachtfalke

AW: Morgen..........

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird beim Neustart. Und in der Zeit bis zum 1.7. schüttelst Du das Alte ab und freust Dich auf das Neue

Kommentar

AW: Morgen...Arbeitsvertrag auflösen

viel glück und einen sauberen neuen start =)

ich hoffe ich hab mit meinem problem auch glück, mal schauen was nun bei rauskommt

lg

Kommentar

Guten Morgen zusammen ,

Bill und Queeny - ich bedanke mich für Eure MutmachWorte.
        In 2 Stunden muss ich losfahren.
        Ich habe ein Angstgefühl in mir , als wenn ich zu einem großen Eingriff zum Zahnarzt muss.
        Eigentlich müsste ich froh und dankbar sein , wenn ich diesem "" Laden "" gleich den Rücken zukehren kann.

Wo ist mein Baldriantee ?????????????

Kommentar

das wird schon werden ^^ =) die aufregung und angst darf sein...

Kommentar

Hallo Bill ,

das wäre dann geschafft !!

Mensch , hatte ich ne Angst !! Umso näher ich an meinen ( ehemaligen :-) ) Arbeitsplatz kam - umso heftiger schlug mein Herz . Das komplette Programm der Angst und Panik hatte ich .
            Auf dem Parkplatz sagte ich mir dann : Du warst stark genug , um diesem Laden den Rücken zuzukehren ... jetzt mach auch nicht den letzten Schritt und geh endlich von der Bühne!
            Zittern in den Knien und ab ins Personalbüro.
            Dann war die nette Dame nicht im Personalbüro !!!!!!!!!! ( Warum sollte sie auch da sein ? )
            Ein anderer Mitarbeiter suchte dann das Schreiben raus ... ich unterschrieb !!

................und raus !!

Ende aus Micky-Maus !!

Kommentar

Und Nachtfalke gibts noch Neuigkeiten / hast du ein Top Arbeitszeugniss /

Kommentar

Hallo Tomm,

das Arbeitszeugnis ist immer noch nicht bei mir angekommen. Meine letzten Urlaubstage baue ich zur Zeit auch ab.
                Gestern Nachmittag habe ich einen neuen Arbeitsvertrag ( juchhuuuuuuuuuuuuuuuuu ) gestern unterschrieben .
                Zum 1.7. hat mich die Arbeitswelt wieder ... nach knapp 6 Monaten Depression nach Mobbing .
                Ich möchte einfach nur einen kompletten Neustart machen - ohne Altlasten !

Kommentar

Nachtfalke denk trotzdem daran das du das Arbeitsszeugniss prüfen lassen kannst das es immer / auch bei Differenzen gut formuliert sein muß und das du es so lange neu schreiben lassen kannst von deinem Arbeitgeber ( ehemaligen ) bis es dir gefällt.Setzt das auch durch und wenn der das 10 mal neu formulieren muß.
                  Vielleicht auch eine kleine Genugtuung für dich sollten die dir da quer schießen.

Gruß Tomm

Kommentar

Arbeitszeugnisse sind total überbewertet, habe nie eins bekommen und auch nie eins vorgelegt.
                    Trozdem hab ich Arbeit, Zeugnisse und Urkunden von IHK und Uni/Letzter Schule sind wichtiger als das.

Kommentar

Na SO da frage ich mich aber wie du deinen Lebenslauf belegst / könnte ja jeder kommen und Berufserfahrung erdichten welche er als Arzt auf den Malediven gemacht hat :-)

Ich find sie schon als Beleg wichtig und ein freier Arbeitgeber wird darauf Wert legen

Wie alt bist du eigentlich das dies bei dir keine Rolle spielt ?

Gruß Tomm

Kommentar

Hi Tomm , genaus so sehe ich das auch . Ich will ( ! ) ein ordentliches Arbeitszeugnis haben :-)

Kommentar

Schlachtopfer , so habe ich auch gedacht. Bei meinen Bewerbungen habe ich mich wirklich gewundert , wie oft ich nach Arbeitszeugnissen gefragt wurde. Ich war immer der Meinung , dass das "" ein alter Zopf "" sei.
                          Arbeitsnachweis genügt nicht immer zur aussagekräftigen Bewerbung....

Kommentar

Lädt...
                          X