Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das überhaupt erlaubt? Kritik an der Arbeit des Kollegen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das überhaupt erlaubt? Kritik an der Arbeit des Kollegen ...

In ein paar Wochen soll eine Besprechung stattfinden, an der Kollegen als auch die Geschäftsführung teilnimmt. Themaie Arbeitsleistung soll thematisiert werden,eines Kollegen. Ebenfalls soll dort Kritik an der Arbeit des Kollegen geübt werden. Ist das überhaupt erlaubt? Eine öffentliche " Hexenverbrennung" ???? Wie soll der arme Mensch so etwas aushalten? Ich bitte um Antwort. Im Betriebsverfassungsgesetz heißt es,das der Arbeitgeber alle degradierenden Umstände abwenden muss,zum Schutz des Arbeitnehmers.Ist so etwas zulässig? Und was kann ich dagegen tun?

AW: Ist das überhaupt erlaubt?

Hi!

Ob das erlaubt ist weis ich auch nicht. Auf jeden Fall ist es ein sehr schlechter Stil. Das wird Deinem Chef nicht gut tun! Eventuell kannst Du den betroffenen Kollegen ermutigen sich selbst der Kritik zu stellen und so dieser " Hexenverbrennung " zuvorzukommen. Ziel des Cheffes wird ja sein Probleme zu lösen und nicht welche zu schaffen.

Alteisenfahrer

Kommentar

Zitat von Gehe für dich Beitrag anzeigen
      In ein paar Wochen soll eine Besprechung stattfinden, an der Kollegen als auch die Geschäftsführung teilnimmt. Themaie Arbeitsleistung soll thematisiert werden,eines Kollegen. Ebenfalls soll dort Kritik an der Arbeit des Kollegen geübt werden. Ist das überhaupt erlaubt? Eine öffentliche " Hexenverbrennung" ???? Wie soll der arme Mensch so etwas aushalten? Ich bitte um Antwort. Im Betriebsverfassungsgesetz heißt es,das der Arbeitgeber alle degradierenden Umstände abwenden muss,zum Schutz des Arbeitnehmers.Ist so etwas zulässig? Und was kann ich dagegen tun?
      Ein vom Chef organisiertes Mobbing - ganz klar nicht erlaubt. RA kann sagen was weiter zu machen.
      mfg

Kommentar

Es ist eben einfacher über den Mitarbeiter zu reden , als mit mit dem Mitarbeiter !!!

Kommentar

Lädt...
        X