Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mache etwas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mache etwas

Hallo ihr Lieben

Ich suche noch nach Leutchens die sich an meiner Arbeit über Mobbing einige Fragen beantworten würden.

Habt ihr Lust darauf?

Im Gegenzug kann ich euch helfen ein bisschen mehr Licht in euren Mobbingfall zu bringen. Wenn ihr wollt auch beraten, wie man besser mit Mobbing fertig wird.

Einfach bei mir melden!

Grüßerchen

Monalisa

:-d

Hallo Monalisa,

ich werde seit Jahren im öffentlichen Dienst gemobbt und will mich jetzt wehren. Ich suche einen guten Mobbinganwalt, der schon Erfolge aufzuweisen hat. Kannst Du mir weiterhelfen?

Pandora:a

Kommentar

Ja okay ich will mich fuer dich schlau machen.

Bis bald!

Kommentar

schau mal hier nach

http://forum.mobbing-zentrale.de/

unter juristische Fragen

Gruss

Monalisa
        </div>

Kommentar

wenn du einen Anwalt in deiner region / stadt nimmst, dann wird das besser sein, als jemand der 600 km weit weg ist. :-D
          Schöpfe aber vorher die anderen Möglichkeiten aus, denn vor Gericht und auf hoher See ist alles möglich!

Kommentar

jo Cherrybelle da hast du auch wieder Recht

Kommentar

Hallo Monalisa,
              hast Du Erfahrung wie man gegen einen vorgeht bzw. verklagt der einen gemoppt hat? Denke oft darüber nach ob ich zum Anwalt gehen soll. Höre von den ehemaligen (eigentlich sind es noch meine) Kollegen, dass es in der Praxis immer schlimmer wird. Zur Zeit ist meine Chefin krank und alle freuen sich, dass mal Ruhe ist. Ich überlege ständig ob ich was unternehmen soll, für das was sie mir angetan hat. Wenn es noch aktuell ist beantworte ich Dir gerne Deine Fragen
              Conny

Kommentar

Lädt...
              X