Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing 2005 erlebt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing 2005 erlebt !

:-O

mobbing erlebte ich hautnah (ca. 6 moante lang ! ) im jahre 2005. es war chefwechsel intern !

neid und hass fühlte ich tag für tag von den zwei kolleginnen! es wurden von den zwei frauen behauptungen aufgestellt, wo ich nur so stauen konnte! der pure wahnsinn ! zo 90 % war alles gelogen. vieles dazu gedichtet...etc....

der chef und seine beiden, ihn anhimmelnden o.g. assistentinen, verursachten mir schlafstörungen, übelkeit, appetitlosigkeit; es kam soweit, dass ich sogar etliche tage im bett lag und seelisch krank war.

der verheiratete chef ( 53 ) versuchte sich zudem mehrmals einzuladen bei mir zu hause. er suchte außerhalb seiner ehe kontakt zu frauen, die er sozusagen "in der hand hatte".

er drohte mir so pö a pö mit entlassung und er war im grunde, der letzte arsch, der mir je über den weg gelaufen ist! er erteilt im büro sprechverbot zu bestimmten leuten, welche er vor mir entlassen hatte !

erst wollte ich eine anzeige vor gericht machen und zudem noch seine frau anrufen und diese mal informieren; aber dann spürte ich, dass es reine zeitverschwendung wäre und mir seine frau ehrlich gesagt leid tut/tat!

ich informierte das arbeitsamt über die vorgehensweise; der name des unternehmens, sei dem arbeitsamt "gut" bekannt!

schnell fand ich einen neuen arbeitsplatz, wo ich den besten chef aller zeiten habe!! mobbing gibt es da nicht!

icebird
Lädt...
X