Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich arbeite auf einer Legehennenfarm, im Moment bin ich aber in Elternzeit, weil ich im Januar meinen Sohn bekommen habe. Mir grauts echt schon wieder davor, arbeiten gehen zu müssen. Die Zeit rückt langsam näher und mir wird richtig schlecht bei diesem Gedanken. Ich wurde 2010 zum Stellvertreter in einer unserer Farmen "befördert" und wurde dabei in eine andere Farm versetzt, weil diese Stelle dort gerade frei geworden ist. Dazu kommt, dass ich noch relativ jung bin im Gegensatz zu anderen Stellvertretern. Ich komme mit den Leuten aus der Farm überhaupt nicht klar. Das Schlimme ist, dass die Meisterin mit der Stammperson sehr eng befreundet ist, die den Stellvertreter gern haben wollte. Da bin ich nun dazwischen gekommen. Ich weiss nicht, wie ich mich gegen die Beiden wehren soll. Die Meisterin kritisiert mich ständig, sie ignorieren mich fast wenn die Beiden da sind und stellen meine ganzen Entscheidungen und Vorschläge infrage. Ich kann irgendwie absolut nichts richtig machen. Wenn ich s so mache, wie s die Meisterin sagt, isses am anderen Tag wieder komplett falsch und ich werde wieder angemeckert. Wenn die Meisterin dann mal nicht da ist und ich den Hut auf hab, will diese Stammperson gern das Zepter in de Hand nehmen, obwohl ich für alles verantwortlich bin und wenn ich dann sage, dass wir das so und so machen zieht sie ne fresse und heult sich ja bei ihrer ach so tollen freundin von meisterin aus. Ich kam oft nach Hause und hab geheult, wenns mal wieder richtig schlimm war. ABER wenn eine von Beiden nicht da war, da war ich wieder gut genug. Da hatte ich immer wieder Hoffnung, dass es besser wird und dann waren Beide wieder zusammen da und scheisse, war ich wieder de Blöde. Jetzt ist das Riesenproblem, dass diese Stammperson im Moment meinen Stellvertreterposten hat, solange ich im Erziehungsurlaub bin und den dann aber wieder an mich abgeben muss, wenn ich wieder komme. Ich sehs schon kommen, dann wirds garantiert noch schimmer, weil sie ja jezt im Moment ihren Willen hat und Stellvertreter ist. Ich bin echt am Überlegen, ob ich kündigen soll, aber was neues zu finden is auch nich einfach. Aber ich muss auch an mein Kind denken. ich hab früher oft sehr schlechte laune nach feierabend gehabt und das an jeden ausgelassen, aber mein Kleiner kann nichts dafür. Davor hab ich richtig Angst. Was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten? Soll ich kündigen? Soll ich Zähne zeigen? Das ist bei den Beiden aber sehr sehr schwer, weil die zusammen halten wie pech und schwefel...ich bin langsam echt am Verzweifeln. :-(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing oder bin ich zu sensibel?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Mobbing oder bin ich zu sensibel?
und schon bekommt Dein Englischlehrer einen heartattack
Im Ernst: Gibt es die Möglichkeit auf Hühnermist oder Federn, bzw. den "Puder" zwischen den Federn, allergisch zu reagieren ? Dann vermittelt Dir das Arbeitsamt vielleicht was anderes.
Ich persönlich würde grundsätzlich nicht im Hühnerknast arbeiten. Das ist einfach widerlich was da abläuft, abgesehen vom Mobbing an Dir.
Peil mal die Lage und frag Deinen Arzt. Schwangerschaften verändern bestimmte Funktionen im Körper. Da kann schon mal ne Allergie enstehen ...
Viel Glück !!!
Zuletzt geändert von Zirkuspferd; 16.08.2012, 13:48.Hoppe hoppe Reiter ...
-
AW: Mobbing oder bin ich zu sensibel?
lies mal bitte meinen text.Ich bin aus der Elternzeit gekommen und habe jetzt die Hölle auf Erden.Meine Kinder merken meine schlechte Laune natürlich auch wenn ich von der tollen Arbeit wieder komme.Das ist nicht Sinn der Sache.Wenn ich eine Tipp geben darf:Suche dir solange du Elternzeit und etwas Zeit dafür hast was andres.Hätte ich gewusst was nach der Elternzeit auf mich zukommt hätte ich mir direkt was anderes gesucht wo man neu anfängt.
Kommentar
Kommentar