Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kollegen reden schlecht hinter meinem rücken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kollegen reden schlecht hinter meinem rücken

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich arbeite in einer Kinderkrippe und habe heute von einer neuen netten Kollegin erfahren, dass die anderen Kollegen schlecht hinter meinem Rücken reden.
    Sie sagen,ich würde nicht aktiv genug sein (was meiner meinung nach garnicht stimmt) chef hat mich nämlich noch gelobt vor ein paar tagen.
    Wenn sie mit mir sprechen sind sie sehr knapp mit ihren antworten und unterschwellig sagen sie mir immer so sachen wie "na ja, wer richtig hinter dem beruf steht, der würde...etc"
    Ich bin noch neu in diesem Feld und tue wirklich mein bestes.
    Außerdem habe ich am Anfang als ich neu war, die kollegen gebeten, mir immer zu sagen, wenn ihnen etwas nicht passt oder sie Verbesserungsvorschläge haben.
    Zu meinem Bestürzen wurde hinter meinem rücken auch noch gesagt, ich würde ab und zu nach schweiss riechen.
    Ich denke, bei dem heissen wetter und rumtollen und tragen der kinder lässt sich das kaum vermeiden. ist mir echt peinlich das hier zu sagen.

Ich bin total down irgendwie. Ich habe jetzt ein sehr komisches Gefühl, am Montag wieder zur Arbeit zu gehen.
    Habt ihr einen Rat für mich?

Vielen Dank im Vorraus

AW: Kollegen reden schlecht hinter meinem rücken

wow hier kann man sich ja vor ratschlägen kaum retten... danke auch. habs selber gelöst

Kommentar

Vielen dank dafür dass du einfach nur rummoserst. Warum schreibst Du nicht wie du das Problem gelöst hast. Das wäre dann was positives....

Kommentar

ja, was erwartet sundray ? Dass hier sofort geantwortet wird . Auf was eigentlich ? Das was sie hatte war doch kein echtes Mobbingproblem.

Kommentar

Hm, ich wundere mich auch über Sunray. Wir sind alle freiwillig hier, niemand wird fürs Antworten bezahlt! Und es gibt auch keine garantierte 24-Stunden-Erreichbarkeit oder Innerhalb-von-zwei-Stunden-Antwort-Garantie. Hoffentlich ist sie bei der Arbeit nicht auch so ungeduldig und pampig!
          Audrey

Kommentar

Es ging nicht ums Mosern. Ich war einfach nur verzweifelt und habe auf einen Rat gehofft. habe 6 Tage gewartet aber war nix da.
            Ich weiss dass jeder hier freiwillig ist- wie auch immer. Ich habe einfach mal mit einer Kollegin gesprochen und es hat sich alles gelöst.
            War nicht so schlimm, wie ich es vorher dachte. Mein Rat für solche Fälle: Kommunizieren, Brust raus- das Gespräch suchen.

Kommentar

Viele sind in Urlaub oder wegen der Hitze nicht in der Stimmung um was zu schreiben.
              Immerhin hast Du selbst einen Weg gefunden das problem zu lösen und das ist letztendlich das Wichtigste !
              Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
              X