Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexuelles Mobbing am Arbeitsplatz, werde von verschiedenen Personen bedrängt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sexuelles Mobbing am Arbeitsplatz, werde von verschiedenen Personen bedrängt

Wahrscheinlich bin ich selber schuld. Bei einer Feier des Betriebs trug ich ein freizügiges Kleid. So ausgeschnitten wie das von Angela Merkel in Bayreuth. Nur dass ich ca. 30 Jahre jünger bin. Die Männer sind mir reihenweise in den Ausschnitt gefallen.

Seither versuchen es immer wieder welche mich rum zu kriegen. Das ist großes problem, aber einige der Abgewiesenen haben nun die Strategie entwickelt mir was an zu dichten. Sie behaupten dass sie einen one nightstand mit mir hatten und ähnliches. Dadurch werden die anderen noch wuschiger. Ich kleide mich im Büro bewusst dezent um nicht noch weiter zu provozieren, aber das hilft nicht viel.
    Habe es auch schon mit Knoblauch versucht, aber den vertrage ich nicht. Ausserdem muss ich mit Kunden umgehen und da kann ich nicht total als stinkendes Aschenputtel auftreten. eine vertrackte Situation.
    Habe mit dem betriebsrat gesprochen aber der hat auch nur auf meine M... geschielt.
    Was soll ich machen ?

AW: Sexuelles Mobbing am Arbeitsplatz, werde von verschiedenen Personen bedrängt

Zunächt mal : Moto Guzzi ist ein italienischer Hersteller von Motorrädern. Die Produktpalette umfasste bis Ende der achtziger Jahre Mofas (Guzzino), Motorroller (Galetto), Kleinmotorräder (Cardellino), Dreiräder (Ercole, Mulo) und Motorräder mit Hubraumgrößen zwischen 125 und 1000 cm³. Das Unternehmen gehört seit 2004 zum Piaggio-Konzern und steht unter der Leitung von Roberto Colannino.

Ein schönes Äusseres vom Chirurgen kostet ca. 50 000 Euro. Wenn es von Natur aus so ist, dann ist es leicht das Doppelte wert.

Meinst Du nicht auch, dass so manche Frau froh wäre, wenn sie von Männern beachtet würden ? Eine schöne Frau wird immer Neider haben die "nicht rankommen". Wenn Deine Auftreten entsprechend ist machen sich die Typen die dir was andichten wollen doch selbst zum Idioten. Das kann ruhig mal in aller Deutlichkeit gesagt werden. Keine Scheu meine Liebe ! Was diese Art Mann nicht erträgt sind schöne und selbstbewusste Frauen. Davor haben sie regelrecht Angst ! Lass dich nicht verunsichern. Trage was du willst, aber trage es mit Würde !

Kommentar

AW: Sexuelles Mobbing am Arbeitsplatz, werde von verschiedenen Personen bedrängt

Das was asurd schreibt, ist Quatsch. Sowas kann auch bloß ein Mann schreiben!
      Sag mal, Motoguzi, wie viele Frauen arbeiten bei euch denn sonst noch? Nicht viele, wette ich.
      Nachdem der Betriebsrat also schonmal versagt hat, Dir zu helfen, sehe ich als Möglichkeiten noch:
      - Der Chef hat vielleicht ein Interesse daran, dass dieses Kindergartenverhalten aufhört. Glaubst Du, der würde den entsprechenden Leuten mal den Kopf waschen?
      - Es klingt so als sei das Ganze schon so ein Selbstläufer geworden. Das tief ausgeschnittene Kleid war vielleicht auch nicht der Auslöser, wer weiß. Ich fürchte aber, dass hoch geschlossene Blusen und Knoblauch Dir jetzt auch nicht mehr helfen. Entweder Du packst diese Typen an den Hörnern oder Du solltest Dir einen neuen Job suchen.
      "An den Hörnern packen" kann z.B. so aussehen, dass Du Dir einen von denen schnappst, der angeblich schon einen One Night Stand mit Dir hatte, und sagst ihm vor möglichst vielen Zeugen die Meinung. Nämlich dass er damit aufhören soll. Mach am besten irgendeinen Witz, damit die anderen lachen. Dann fühlt er sich ausgelacht. Und wenn es mehrere Typen sind, dann nimm Dir das Alphatier, das den die anderen Pinscher nachahmen. Sei so richtig wütend! Lass dieses Gerede nicht zur Gewohnheit werden. Außer Du glaubst, es hört von selbst wieder auf, weil ihnen die Witze zu doof werden oder sie ein neues Opfer finden. Das kann auch sein, klang aber aus dem was Du schreibst nicht so.
      Audrey

Kommentar

zitat:aber der hat auch nur auf meine M... geschielt

was ist M ... Moto Guzzi ? Muschi ? Minirock ?

Ich denke das ist nicht so schlimm, wenn da ein paar Jungs wuschig werden. besser als wen n sie dich mobben !
        Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Lädt...
        X