Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein schlechter ruf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein schlechter ruf

Alle reden über mich weil jemand es weiter erzählt.
    Ich bin nur 1,60m groß und ein kindliches Gesicht.
    alle machen sich über mich lustig die ganze Stadt weiss es.
    Ich sehe halt nicht wie voll aus und bin nicht groß.
    muss oft deswegen leiden.
    19 jahre

AW: mein schlechter ruf

Zitat von robbbieyyy Beitrag anzeigen
    Alle reden über mich weil jemand es weiter erzählt.
    Ich bin nur 1,60m groß und ein kindliches Gesicht.
    alle machen sich über mich lustig die ganze Stadt weiss es.
    Ich sehe halt nicht wie voll aus und bin nicht groß.
    muss oft deswegen leiden.
    19 jahre
    Was weiß die ganze Stadt? Dass Du jünger aussiehst als Du bist? Oder dass man sich über Dich lustig macht? Bei "schlechter Ruf" hätte ich an etwas Schlimmeres gemacht. Die ziehen Dich deshalb auf, weil Du Dich darüber ärgerst. Nur darum macht es ihnen Spaß. Das ist gemein und sadistisch, aber so benehmen sich Leute leider. Könntest Du Dir vorstellen, selbst Witze über Dein junges Aussehen zu machen? Das würde ihnen den Wind aus den Segeln nehmen.
    Wie klein ist die Stadt denn? Sicher gibt es irgendwo auch Leute, die sich zivilisiert benehmen können!
    Audrey

Kommentar

Hallo robbieyy,

Größe ist nicht gleich Körpergröße.

Beispiel:
      Der Schauspieler Danny DeVito ist nur 1,52 groß und zählt zu den ganz Großen in Hollywood.
      Ebenso Daniel Radcliff (1,65).

Chruschtschow war Russischer Regierungsschef, einer der mächtigsten Männer der Sowietunion: 1,60.

Es kommt eben drauf an, was man aus seinen vermeintlichen körperlichen Nachteilen macht. Das ist eine Sache des Selbstbewusstseins.

Kommentar

Lass dich einfach nicht beeindrucken von dem ganzen gerede. Stehe zu dir und antworte oder ignoriere die Leute, die das machen. Du wirst sehen, wenn die sie angrinst und sie merken, dass es dir egal isr und du selbst zu dir stehst, dann wird das bald aufhören....

Kommentar

Lädt...
        X