Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso machen sich Leute über andere lustig.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso machen sich Leute über andere lustig.

Ich finde es unfähr dass Leute sich über schwächere und kleinere lustig machen.

AW: Wieso machen sich Leute über andere lustig.

Hallo Robbieyyy,

ich persönlich finde das ungeheuerlich, die absolut niedrigste Denk-und Handlungsweise von einem Menschen!
    Leider gibt es von dieser Sorte viel zu viele und sie werden immer mehr. Für mich gibt es keine schwachen Menschen, nennen wir sie eher sensibel oder vorsichtiger und überlegter vielleicht auch etwas ängstlicher. Es ist jedenfalls viel viel besser als ein sinn- und kopfloses Handeln, was schon manchen ins Verderben gestürzt hat.
    Warum Menschen zu so etwas fähig sind kann ich mir nur erklären, weil wir in einer Zeit leben wo es keine Tabus mehr gibt, keinerlei Moral (zum Glück noch nicht für alle). Respekt und Wertschätzung gegenüber Menschen ist irgendwann abhanden gekommen und daran ist dieser enorme technische Fortschritt zum größten Teil Schuld. Jeder kann sich im Internet präsentieren, egal wie. ....ografie ist schon beinahe für jeden 12 jährigen oder sogar noch Jüngeren etwas normales. Im TV haben die Sender die meisten Einschaltquoten, die die größten Familiendramen oder asozialen Lebensweisen senden.
    Cool, schön und teuer ist angesagt, auffallen um jeden Preis.
    Was mich wundert ist, dass die Menschen mitmachen, die eigentlich noch die Zeit erlebt haben wo niemand das Wort Mobbing kannte.
    Schade kann man da nur sagen und ich persönlich sehe düsteren Zeiten entgegen.
    L.G. Minna

Kommentar

AW: Wieso machen sich Leute über andere lustig.

Ich denke sie finden sich sehr stark aber meine meinung ist das sie selbst sehr schwach sind. Und spielen das mit dem man jemanden Mobt sehr stark.Und kaufen auch sachen die sie oft gatr nicht bezahlen können nur um bei den andern Cool sind sie sind aber in meinen augen sehr sehr schwach.

Kommentar

Lädt...
      X