Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter....

hi ihr lieben!

nachdem ich mich hier ein bissl umgeschaut habe, glaube ich ich bin hier richtig.
    nur wo soll ich anfangen... Undecided
    aus fast 200 bewerber hat mich vor 8 monaten ausgesucht. ich war super super
    happy einen neuen job als erzieherin in einem kindergarten gefunden zu haben.

von anfang an, war das verhältnis zu meiner gruppenleitung und mir schwierig,
    bis es zu einem gespräch kam, in dem sie mir sagte, ich würde nicht können,
    wäre in diesem job unfähig, etc. das einzigste was ich gute könnte, ist mich gut
    zu verkaufen. das ging alles tiefer, als ich das eigentlich wollte.

seitdem schlaf ich nicht mehr, kann nicht mehr essen, und renne für jede
    kleinigkeit, die sie mir vorwirft zur toilette, umd zu ***. :-(
    nach 8 monaten fiel meine leitung das ganze dann auch auf, und nach endlosen
    gesprächen, kamen wir jetzt zu dem entschluss, einen aufhebungsvertrag
    aufzusetzen, so dass ich (ohne sperre vom aa) aus diesen job raus kann....

nur ist das jetzt alles noch eine frage von zeit, da sie jetzt urlaub hat, die nächsten
    zwei wochen, sie dann erst mal eine neue suchen müssen, etc.
    ich gehe im moment, gerade wo sie urlaub hat, wirklich durch die hölle, kein anderer
    aus dem team (sind nur vier leute insgesamt) redet mehr mit mir, und ich darf nur
    noch völlig unsinnige aufgaben machen...

was soll ich machen? bitte helft mir...
    ich habe überlegt zum arzt zu gehen, und mich krankschreiben zu lassen, dass es
    ärzte gibt, die einen bis zu 6 wochen krankschreiben können.
    aber wie wirkt sich das im zeugnis aus?

bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter.
    alles liebe und danke, bella

HAllo,
    gut das du aufhörst denn das Leben ist zu kurz sich mit solchen Menschen abzugeben. Habe das auch gerade hinter mir.
    Sei aber vorsichtig wegen dem Grund des Aufhebungsvertrages - früher war es so das es dann auch Probleme mit dem AA geben kann-je nachdem was als Grund steht oder inwieweit du eine neue Beschäftigung hast - nur das wäre ein sauberer Grund zum Split fürs AA.

Gesetzlich sind die verpflichtet dir ein gutes Zeugniss auszustellen und das kannst du notfalls einklagen - informier dich da bei einem Anwalt.

Kasse machen ist o.k. , da du nervlich und körperlich am Ende bist wird da kein Arzt Probleme machen. Lass dir eine Überweisung zur Psychologischen Behandlung geben, das hilft dir dann notfalls auch bei einem Rechtsstreit oder dir selbst um das zu verarbeiten oder zu merken wie du es in anderen Jobs vermeiden kannst in so eine Situation zu kommen.

Viel Glück.

Kommentar

Hallo Bella,

wenn du körperlich und seelisch krank bist durch die Arbeit, wird dich ein verantwortungsbewußter Arzt arbeitsunfähig schreiben.
      Und das bist du ja dann aufgrund deiner *** wirklich.
      Nach 6 Wochen fragt die Krankenkasse nach den Hintergründen, aber da hast du ja genügend zu berichten...
      Sieh zu, dass du dich erholst, sonst bist du ein nervliches Wrack und das hilft weder dir noch deinem zukünftigen Arbeitgeber.

Alles Liebe und laß dich nicht unterkriegen!
      Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
      action

Kommentar

danke für eure antworten....

nur da hab ich das problem. mein hausarzt schreibt
        mich nach 1 1/2wochen nicht weiter krank.
        ich hab ab 1.1. einen neuen job, und hab selbst
        gekündigt, so dass ich bis ende november aus dem
        job rausbin.... weil bis ende dezember hätte mich
        niemand krank geschrieben...
        nur jetzt steh ich da, und weiss nicht mehr, was
        ich machen soll, denn ich kann zu keinem preis der
        welt, zu keinem, da noch mal 2-3 wochen hingehen.
        jetzt habe ich eine überweisung zu einem neurologen, aber hat der die möglichkeit mich für
        den rest der zeit krank zu schreiben?
        ;-( ;-( ;-(

die nicht mehr weiter wissende
        bella

Kommentar

Hallo,

war auch schon beim Neurologen. Da dieser mehr auf deinen Geisteszustand achtet und wenn du ihm alles erklärst, glaube ich schon das du eine Chance hast.
          Und warum schreibt dein Arzt dich nicht weiter krank - hast du denn alles erklärt!
          Wenn nicht einen Tag hingehen und wieder krank machen...

Viel Glück - bald hast du es geschafft.....

Kannst natürlich denen auch noch ein schnippchen schlagen und die Zeit nutzen um mit gehobenen Haupt zu gehen, über deinen nun viel besseren Job zu prahlen usw.

Vielleicht ist das eine kleine Genugtuung und du kannst dir dann ihre dummen gesichter ansehen..

GLÜCK FÜR DICH! :-O

Kommentar

hallo ihr lieben!

der doc hatte ein einsehen mit mir...
            bin nun krank geschrieben, und werde ab 1.1. einen
            neuen job antreten, bei dem alles anders und besser
            wird ... danke für alles, hat mir echt geholfen!!!

eure bella

Kommentar

Lädt...
            X