Hallo
Ich arbeite an einer Schule als Bürgerarbeiterin !Das heißt ich ersetzte den Zivi.Letzte Woche Mittwoch wurde ich von der Hausmeisterin aus den Unterricht geholt für ein Gespräch.
Eine Person aus der Küche hat sich über mich beschwert das ich unhöflich war. Dies stimmte aber nicht weil ich an diesem Tag nicht alleine war.Das heißt es haben noch zwei Personen mit bekommen das ich nicht unhöflich war.Na ja,da ich die beiden aber nicht mit rein ziehen wollte.Habe ich mich für was entschuldigt was ich nicht gemacht habe.
Hatte dann diese Dame angesprochen warum sie mich nicht Persönlich zur rede gestellt hat.Wenn sie das Gefühl hatte das ich unfreundlich zu ihr war.Da sagt sie weil ich das unter vier Augen klären wollte das ich Kindisch sei.Also wenn ich mit jemanden ein Problem habe versuche ich das mit der Person persönlich zu klären.Zumal das was da gelaufen sein sollte mitte Dezember war.Na ja,und damit erst am 31.01 zu kommen.Finde ich ein Witz !
Diese Damen hatte es auch veranlasst das ich in meiner Pause nicht in den Sozialraum konnte.Ein Tag wurde unter der Türklinke ein Stuhl geklemmt.An einem anderen Tag wurde mir die Tür vor der Nase zugeworfen.Und dann wurde ich mal komplett aus den Raum geworfen.Und ehrlich gesagt gab es dafür keinen Grund !
Und zum Schluß von dem Gespräch wurde mir dann gesagt wenn ich mich weiterhin mit dem Reinigungspersonal unterhalte würde,würde ich bald vor der Tür sitzen.
Ich arbeite an einer Schule als Bürgerarbeiterin !Das heißt ich ersetzte den Zivi.Letzte Woche Mittwoch wurde ich von der Hausmeisterin aus den Unterricht geholt für ein Gespräch.
Eine Person aus der Küche hat sich über mich beschwert das ich unhöflich war. Dies stimmte aber nicht weil ich an diesem Tag nicht alleine war.Das heißt es haben noch zwei Personen mit bekommen das ich nicht unhöflich war.Na ja,da ich die beiden aber nicht mit rein ziehen wollte.Habe ich mich für was entschuldigt was ich nicht gemacht habe.
Hatte dann diese Dame angesprochen warum sie mich nicht Persönlich zur rede gestellt hat.Wenn sie das Gefühl hatte das ich unfreundlich zu ihr war.Da sagt sie weil ich das unter vier Augen klären wollte das ich Kindisch sei.Also wenn ich mit jemanden ein Problem habe versuche ich das mit der Person persönlich zu klären.Zumal das was da gelaufen sein sollte mitte Dezember war.Na ja,und damit erst am 31.01 zu kommen.Finde ich ein Witz !
Diese Damen hatte es auch veranlasst das ich in meiner Pause nicht in den Sozialraum konnte.Ein Tag wurde unter der Türklinke ein Stuhl geklemmt.An einem anderen Tag wurde mir die Tür vor der Nase zugeworfen.Und dann wurde ich mal komplett aus den Raum geworfen.Und ehrlich gesagt gab es dafür keinen Grund !
Und zum Schluß von dem Gespräch wurde mir dann gesagt wenn ich mich weiterhin mit dem Reinigungspersonal unterhalte würde,würde ich bald vor der Tür sitzen.
Kommentar