Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich könnte helfende Ratschläge gut gebrauchen, denn es zerrt wie verrückt an den Nerven!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich könnte helfende Ratschläge gut gebrauchen, denn es zerrt wie verrückt an den Nerven!

Hallo und Guten Tag zusammen,

da hier sehr vieler solcher Dinge behandelt werden, erhoffe ich mir hioer den einen oder anderen Ratschlag.

Folgender Sachverhalt:

Ich arbeite als Lagerleiter, in einer Mittelständischen Firma. Nunmehr sind es jetzt schon knapp 13 Jahre, die ich der Firma angehöre.
    In den letzten 5 Jahren wurde mir schon 2 mal gekündigt, jedoch auch beide male die Kündigung auch wieder zurückgezogen,
    wobei beim 2ten Mal, vom Betriebsrat (meines und meines Anwalts Erachtens) bewusst Fehler eingebaut, um eine erfolgreiche Klage zu führen,
    aber ich habe es trotzdem geschafft.

Schon viele Jahre bin ich dem Betriebsratsvorsitzenden ein Dorn im Auge, warum auch immer, leider ist hier kein klärendes Gespräch möglich,
    da von seiner Seite aus, "kein" Problem besteht.

Um ein Bild von unserem Betriebsrat zu bekommen, hier mal ein Einblick:
    Im Betriebsrat sitzt eine Person (ca 25 Jahre in der Firma und davon 15 Jahre im Betriebsrat), (ca 50 Jahre),
    der sich sehr stark zu jüngeren Auszubildenden hingezogen fühlt und dies auch auslebt. Wie vor ungefähr einem halben Jahr,
    als er einem Mädchen an den Hinter fasste und dies noch durch anrüchige Kommentare unterstrich. Das Mädchen ging zum Betriebsrat
    und erhoffte sich Unterstützung , jedoch stieß sie auf Nichtbeachtung und Verleumdung, Nun ist das Mädchen eingeschüchtert
    und versucht, darüber hinweg zu sehen, sie wird jedenfalls nicht mehr darüber reden.
    Leider war das in den letzten Jahren, kein Einzelfall, zudem wird alles vom gesamten Betriebsrat gedeckelt.