Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht weiter.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und es geht weiter.....

Hallo alle

Die letzten Tage waren wieder die Hölle!
    Es wird nicht besser - täglich schlimmer. Gottseidank kehrt langsam ein kleines "Kämpferlichtlein" bei mir ein. Selbstschutzmechanismus??? Ich hatte die letzten Tage einige Gespräche, Vertrauensarzt für Mobbing Geschädigte, Hausarzt und die nächsten Tage bei Gericht, eine Beratung. Weiterhin habe ich es gewagt, 2 Wochen Urlaub ab morgen einzutragen und werde diese Zeit sinnvoll...... nutzen! Bis bald!
    HUGO, DEINE NEWS???

AW: Und es geht weiter mit Mobbing

Und es geht weiter mit Mobbing

allerdings etwas langsamer

LG Hugo

Kommentar

AW: Und es geht weiter.....

Hört sich an als hätte sich das " Für was das noch alles??? " und " Mir mittlerweile alles scheiß egal " Gefühl bei dir mittlerweile eingestellt. Dazu gesellt sich noch das Gefühl und die Fragen: " Warum tu ich mir diese Ungerechtigkeit überhaupt noch an" gefolgt von " Lügen haben doch lange Beine (Bei Mobbern und schlechten Menschen )" und den Gedanken: " Ich mach meine Arbeit und sonst leckt mich alles am Popo ". Von links schleicht sich noch ein Gedanke dazu ala: " Jeden Tag muss ich die scheiß Mobber auch noch sehen " gefolgt von: " Was für Scheiße wird heute wieder verbreitet werden( Wurde verbreitet ) ", was und wieder zu " leckt mich alle am Popo " führt.
      Es stellt sich mit der Zeit eine Art Mauer auf. Ist bei mir auch so. Sobald ich auf dem Gelände bin wird irgendwie etwas hoch gefahren. Ist wie in eine Nebelwand zu fahren. Alles um einem herum wird plötzlich unwichtig und wird automatisch ausgeblendet und verschwindet auch aus dem Sichtbereich. Nur noch das kurze Stück vor sich versucht man im Auge zu behalten soweit es möglich ist.....eben die Arbeit selbst. Alles andere versickert im Nebel und nimmt man nicht wirklich mehr war. Außer die Mobber...sind dann wie " Rehe " auf der Fahrbahn die plötzlich im Nebel auftauchen und man versucht ihnen auszuweichen. Leider ist das der " Nebel des Grauens " denn dieser macht einem auch gesundheitlich zu schaffen auf Dauer. Bei Feierabend ist es dann so als würde man aus dem Nebel in den strahlenden Sonnenschein fahren. Die Welt lacht wieder und schlechte Menschen bleiben im Nebel zurück. Nur ab und zu sieht man auch außerhalb des Nebels " Rehe ". Aber die verhalten sich wie die Rehe selbst......bleiben erschrocken stehen....oder gehen weg.......nter von der Straße.
      Will damit sagen das es eine Art ungewollter Selbstschutz ist. Irgendwann wird es einfach zu viel und der Körper/Geist schaltet ab sobald man in die Nähe der Mobber kommt. Das zeigt sich schon bei dir denke ich mal da du egal was deine Firma denken mag du dir eine Auszeit nimmst und vorrangig auf deine Gesundheit achtest. Sprich etwas gutes für dich tun willst/sinnvoll nutzt .
      Mein Tipp: Nutze sie um eine andere Arbeitsstelle zu finden denn auf Dauer kann deine Gesundheit flöten gehen glaub mir mal das.
      In diesem sinne.....viel Spaß bei deiner Auszeit.
      Seage
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Seage; 09.03.2018, 12:11.

Kommentar

Lädt...
      X