Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manchen Mobbern widerfährt eine ausgleichende Gerechtigkeit!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manchen Mobbern widerfährt eine ausgleichende Gerechtigkeit!

ich möchte einmal etwas über die Mobber veröffentlichen, die mich gemobbt haben.
    Da ist zum einen der „Nasenpopler“, von dem jeder Kollege/gin Kenntnis von seinem öffentlichen Hobby hat. Er stand immer an erster Stelle, wenn es ums mobben ging. Bis er irgendwann eine Retourkutsche von einem Kollegen bekam mit den Worten „Hast Du Deinen grünen Diamanten schon gefunden?“. Dieser Kollege wurde dann ruhiger und gemäßigter in seinem Verhalten.
    Nicht alle Mobber sind so leicht zu zügeln. Ein anderer Kollege macht gern andere Kollegen runter oder übernimmt deren Ideen. Er machte eben den Fehler private Dinge von sich zu erzählen. Also mit Bluthochdruck ist nicht zu spassen, zumal wenn eine immer höhere Dosis dieser Blutdrucksenker erforderlich wird. Ursachenforschung ist bei diesem Kollegen nicht angesagt. Also nehme ich mal an, er sorgt für ein vorzeitiges Ausscheiden aus dem Berufsleben aufgrund von Ignoranz.
    Der Dritte müßte aufgrund seines Alters eine gewisse geistige Reife haben. Leider spielt hier Arroganz und Inkompetenz im sozialen Bereich eine große Rolle. Auch dieser Kollege hat gesundheitliche Probleme, die nicht angegangen werden. Ich meine, was entsteht wenn Verspannungen so stark sind, das diese in 20 Sitzungen nicht behandelt werden können?
    Irgenwie bekommen Mobber das was sie sich verdient haben, oder? Wenn auch nicht sofort!

Grüße Simon51

AW: Manchen Mobbern widerfährt eine ausgleichende Gerechtigkeit!

Oh ja da hast du Recht, alles Böse rächt sich irgendwann, man muss eben Geduld haben.

Kommentar

AW: Manchen Mobbern widerfährt eine ausgleichende Gerechtigkeit!

"Das Leben ist wie ein Bumerang, man bekommt das zurück was man gibt"!

Kommentar

Lädt...
      X