Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß nicht mehr weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo ...

Ich habe ein Problem und das schlägt mir schon seit Wochen auf den Magen...
    Ich arbeite als Altenpflegehelferin und bin schon seit 3 Jahren in meinem Betrieb...
    Bisher haben sie sich bei mir vieles schon geleistet was ich einfach hingenommen habe.
    Ich wurde gefragt ob ich als ,,Springer'' arbeiten würde, d.h. von Station zu Station... Ich sagte nein, weil das nichts für mich ist.
    Mein PDL (Pflegedienstleiter) wollte dann am nächsten Tag mit mir sprechen und meinte das ich das machen müsse.. Was aber nicht in meinem Vertrag drin steht.
    Kurz darauf wollte ich mal mit meinem Chef sprechen das ich dies nicht machen möchte, der meinte dann wiederrum nur das ihm das egal sei und wir als Arbeitnehmer nicht gefragt werden sondern dies machen müssen!

Jetzt habe ich das mal ausprobiert, aber es ist nichts für mich... In der neuen Station reden sie nichts mit mir, kommandieren nur herum ohne mal bitte oder danke zu sagen...
    Jetzt hatte ich vorletzte Woche Angina bekommen, nach dieser Probe, und die nächste Woche drauf Magen-Darm-Infekt.. gestern war ich arbeiten und heute Nacht konnte ich schon wieder nicht schlafen und bin auch dementsprechend
    total ausgelaugt. Ich kann nervlich und körperlich nicht mehr!
    Nach meinem Magen-Darm-Infekt, habe ich noch einmal mit meinem AG gesprochen das ich mich dort nicht wohlfühle wo ich als Springer arbeite und mich bitte nicht mehr da hoch schicken möge... er meinte nur das er mich dort oben brauch und ich das machen muss... keine Diskussion...
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...

Ich habe mich schon vor 2 Wochen in neuen Betrieben beworben, aber es kamen noch keine Antworten..
    Ich dachte das es ein bisschen schneller ginge, das macht mich Fertig...