Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schikanen -Zusammenbrüche -Burn outs -seit 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schikanen -Zusammenbrüche -Burn outs -seit 2009

ich arbeite seit knapp 30 jahren im krankenhaus mit und am patienten ( großteil schwere unfälle )
    bei uns gab es runden tisch wegen beleidigungen usw. aber geändert hat sich null . seit 2009
    bin ich das opfer meiner vorgesezten .ich hatte 2 mal einen nervenzusammenbruch ging bis in
    die regierung auch zur arbeiterkammer betriebsrat das ergebniss alle sitzen im gleichen boot .
    mir wurde das knie bei einer op so verhaut das ich nicht mehr gehen konnte ,. zu diesen zeitpunkt
    schikanierte mich meine vorgesetzte besonders gerne . mir wurde vorgeworfen nicht arbeiten zu wollen faul zu sein
    und andere dinge . nebenbei möchte ich erwähnen das ich mit fieber gearbeite habe keine ausfälle bis
    2008 hatte . nachdem ich nicht mehr gehen konnte ging ich in ein anderes krankenhaus wo man mir
    erklärte sofort ein neues gelenk zu machen ansonst droht eine beinamputation . nebenbei wie kann man sich wehren
    wenn die vorgesetzte mit der pflegedienstleitung plkötzlich per du ist .
    zwischen und gab es immer wieder auseinandersetzungen wegen diverser geräte die nicht gewartet und funktioniert haben .
    praktikanten durften ohne kenntniss und aufsicht am patienten arbeiten .auch der stil mitarbeiterin kleiner und nicht ganz
    schlank wurde als fettes schweinchen bezeichnet . die oder die muss ich los werden - unsere führungsdame kommt aus slowenien .
    das ist keine ausländerfeindlichkeit noch sonst was . nach den neuen gelenk wollte man mich kündigen wegen des 3 monatigen
    krankenstand . ich habe 2 anwälte eingeschalten und habe gewonnen . nebenbei möchte ich erwähnen das ich eine 70 %
    behinderung habe nicht wegen meines knies . dazu möchte ich auch noch sagen das ich mehr wie so manch andere mitarbeiter
    leiste und nichts beanspruche . ich muss bis ende nächstes jahr durch da ich sonst finanziell sehr viel verliere . am dienstag hat sie
    mir 6 patienten immer wieder gleichzeitig eingeteilt und mich nebenbei schikaniert . zu mittag bin ich mit herzbeschwerden und 220
    blutdruck normal 120 in der notfallsaufnahme gelandet bin eigentlich ändert sich ja nix . ich habe aufgegeben constanze
    ich bin keine schreiberin schon gar nicht am pc bitte etwas großzügig sein
Lädt...
X