Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich denn noch machen - HILFE ! Riesenproblem mit meiner Arbeitsstelle !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll ich denn noch machen - HILFE ! Riesenproblem mit meiner Arbeitsstelle !

Hallo alle miteinander

Ich hab ein Riesenproblem mit meiner Arbeitsstelle ich bin mittlerweile wirklich ratlos,ich arbeite seit knapp einem Jahr in der Firma.Als ich da angefangen hab war alles toll habe mir riesen mühe gegeben alles richtig zu machen Überstunden ,Wochenendarbeit alles freiwillig hab immer ja und armen gesagt. Auf einmal wurde unser Abteilungsleiter versetz ungewollt da er mit der chefin nicht mehr zurecht kam und wir bekammen eine neue Abteilungsleiterin. Die ist der reinste horror und unsere chefin ziht mit und findet alles total toll.In einer woche wurden auf einmal 5 leute entlassen das ganze ging immer so weiter. irgendwann kam diese den zu mir wie der general kam sie mir überall hinter her es fing mit kleinigkeiten an wen ich NACH der arbeit mit Kollegen eine am rauchen war kam sie hinterher gerannt wie eine irre ich könnte keine rauchen ich müsste noch schnell was machen ich soll mich mal jetzt beeilen. einmal hatte ich starke schmerzen mir gings garnicht gut ich dachte mir nur ach komm du schaffst das nahm mir ein paar schmerztabletten von einer kollegin dadurch wurd es aber noch schlimmer im nachhinein hatte sich rausgestellt das ich gegen einen wirkstoff im medikament allergisch war. ich sah auch dementsprechend aus hatte fieber schwindel mir war schlecht eine kollegin ging dann zur abteilungsleitung sie sollte einmal schaun ich mit mir stimmt etwas nicht sie kam auch und meckerte mich an ich soll jetzt mal hinne machen ich könnte nicht zum arzt gehen wir hätten zu wenig angestellte ich soll mich mal nicht so anstellen. da mir sowas von schlecht war übergab ich mich vor irren augen und sie ging zur chefin kamm mit einem urlaubsantrag zurück ich sollte mir urlaub nehmen sonst ging das nicht. in der not nahm ich den auch und mein mann fuhr mich zum krankenhaus.als ich wieder in die firma kam war alles noch schlimmer leute wurden gezwungen einen anderen arbeitvertrag zu unterschreiben sonst sollten sie gekündigt werden.Da sie mich nicht mehr in ruhe lies bin ich zu meinem alten chef gegangen um mit ihm zu sprechen. als die chefin das mit bekommen hat bekamm ich post wendet die antwort wen ich noch einmal mit ihm sprechen würde bekämme ich die kündigung. danach war alles noch schlimmer mit der abteilungsleitung sie fing an mich zu beeiledigen und ich könnte nicht in pause und musste durcharbeiten mein arbeitsplan hat sie immer geändert immer mehr stunden drauf irgendwann war ich dann bei fast 54 stunden wen ich das nicht machen würde bekämm ich die kündigung vor angst hab ich dies getan ich hab alles was sie gesagt hab immer hin genommen und hab gedacht ich hab immer was falsch gemacht.bin dann zu meinem hausarzt hab im alles im detail geschildert er sagte mir das dies nicht mehr normal sei und schrieb mich krank und sagte mir das ich da weg muss sonst dreh ich bald ganz durch.die chefin rief dann an und sagte mir das ihr alles leid tut ich erzählte ihr alles und sie entschldigte sie und versprach das sie mit der abteilungsleitung redet wird. und ich sollte doch wieder kommen ich wer ja ihre kleine maus in guter hoffnung ging ich zurück und alles wurde noch schlimmer andere wurden von der abteilugnsleitung beeleidigt und wieder leute entlassen von 40 Angstellten sind noch 20 da die kollegen die einen betriebsrat in die welt rufen wollten sind unter irgendwelchen gründen gekündigt wurden. letze woche kam dann das aller beste ich saß auf der arbeit nahm die blöden sprüche und beeleidigen hin die überstunden die wochenend arbeit alles. ich saß an meinem schreibtisch und bekam magenkrämpfe ohne ende bin dann auf klo gerannt und saß dann da auch den halben tag bin zur abteilungsleitung und sie sagte ich soll mich mal nicht so anstellen ich könnte ja vom klo aus arbeiten das wer nicht so schlimm hatte vorher schon ne grippe und kaum stimme das muss ich noch dazu sagen . bin dann an meinem freien tag zum arzt gegangen und er fragte ob ich noch normal sei der darm wehre entzündet und ich hätte eine nasennebenhöllen entzüdnung verschlept genauso wie eine bronchitis, er wollte mich bis mitte dieser woche krank schreiben ich bat in das nicht zu tun sonst würde die abteilungsleitung wieder ausflippen. und mri mit der küdnigung drohen er sagte ja richtig wehre das nicht aber dann wenigstens bis samstag. Also ich die abteilungsleitung angerufen und sagte ich das ich krankgeschrieben wer sie hat mich angeschrien und sagte das könnt ja nicht war sein. aber wen ich das meine dann müste ich das meinen und sie wollte am monntag sofort mit mir sprechen . im hintergrund hörte ich dann noch wie sie sagte ach die dumme welcher dummen geb ich dann jetzt die stunden.hab sie später noch mal angerufen ob sie mir bitte die faxnummer geben könnte die antwort war dann obsie aussiht wie ein wandeldes fax gerät oder ein Telefonbuch ob ich dumm wer und ich sollte ihr das attest am monntag geben . so also bin ich am Montag dahin kam extra eher weil ich das mit ihr klären wollte war zwar immer noch krank aber das konnte man aushalten gab ihr das Attest und sie schrie direckt los warum das noch nicht da wer und ob ich zu dumm wer das zu faxen aber bei einer blondine kein wunder. ich sagte zu ihr das sie doch gesagt hätte das ich es ihr so geben soll und ich wollte jetzt mal in ruhe mit ihr sprechen ruigh hies dann bei ihr eine oktave tiefer ich nahm meinen mut zusammen hatte die ganze Nacht nicht geschlafen mir war schlecht ohne ende und sagte ihr das es so nicht weiter ging und sie flippte wieder aus so ein bischen Magenschmerzen und Durchfall das wer nicht so schlimm und sie fand es extrem belustigend wie ich auf klo gesässen hätte sie kamm dann im streit mit Sachen wie ich sollte mich von meinem mann trennen der wer nicht gut für mich und sie hätte mich damals von der straße geholt was defintiv nicht stimmt und ich soll dankbar sein und ich wer doch eh dumm wie brot und hätte bestimmt grad mal den Hauptschulabschluss ( das defintitv nicht stimmt) als sie dann fertig war mit ihren beeleidigungen bin ich aufgestanden und weinend rausgelaufen bin dann irgendwo hin gefahren und rief meinen Arzt an er sagte ich sollte sofort rein kommen das ging so nicht weiter. also ich zum Arzt er sagte mir das die frau defintitv nicht normal sei. und ich da weg müsste da sie mich einfach nicht in ruhe lässt ich hab angst vor ihr weil ich weis wie sie ist er sagte er schrieb mich krank und ich sollte das Attest dahin faxen und das Original per einschreiben dahin schicken seid dem das fax angekommen war ruft sie andauernd an das Handy klingelt ununterbrochen der Arzt sagte ich soll nicht dran gehen. Ich bin durch mit der Welt ehrlich ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll ich hab wirklich angst vor der und ich kenn mich wen ich dahin gehe knick ich eh wieder ein weil sie mich unter druck setz mit sachen wie das ich nie wieder eine stelle bekomme dafür wird sie sorgen . Ich weis einfach nicht weiter ich schlafe nachts nicht und hab angst vor ihr was sie sich jetzt wieder einfallen lässt. ich weis einfach nicht weiter

AW: was soll ich den noch machen HILFE

Hast du für die Beleidigungen Zeugen?
    Dann würd ich die anzeigen.

Und natürlich findest du eine andere Stelle. Sie ist diejenige, die nirgends eine Stelle finden wird. Solche Typen sind firmenübergreifend bekannt.
    Mit wem du redest und mit wem nicht, geht die überhaupt nichts an.
    Und wenn sie dir mit Kündigung "droht", dann einfach:"das ist ganz allein IHRE Sache, Frau Chefin. Ich mache meine Arbeit ordentlich." Solltest du da nochmal hingehen: keine einzige Minute Überstunden, Dienst streng nach Vorschrift.
    Übrigens heisst es deshalb Privatleben, weil es privat ist.

Kommentar

Ja zeugen habe ich dafür. Aber alle haben angst vor der und die sucht sich meistens junge Leute die wirklich nichts haben.
      Ich will da nicht mehr hin ich hab nur angst das sie hier irgendwann vor der Tür steht.

Kommentar

Hallo, da herschen arbeitsunwürdigende Bedinungen, Schikane und nicht im Sinne des Gesetzgebers. Das ist Mobbing in den höchsten Tönen! Vermutlich versucht die Firma Menschen in ihrer Notlage auszunutzen, um Vorteile daraus zu ziehen. Bei Krankheit sollst du Urlaub nehmen, so etwas geht garnicht. Jedes Gericht der Welt würde dir recht geben. Ein Beratungsgespräch beim Rechtsanwalt wäre sinnvoll, diese 50 Euro wären mir das Wert. Viele ungerechtbehandelte Arbeitnehmer unternehmen meist keine rechtlichen Schritte, darauf hoffen derartige Firmen, wegen der Angst das evtl. enorme Kosten was auf sie zukämen, falls sie vor Gericht nicht Recht bekommen würden. Aber in so einem Fall, sehe ich da keine Probleme. Eine Rechtschutzversicherung sollte jeder abschließen, da wird oft an der falschen Stelle gespart.
        LG Minna
        Minna
        besonders erfahrenes Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Minna; 09.04.2013, 11:21.

Kommentar

Zitat von summer2013 Beitrag anzeigen
          Ja zeugen habe ich dafür. Aber alle haben angst vor der und die sucht sich meistens junge Leute die wirklich nichts haben.
          Ich will da nicht mehr hin ich hab nur angst das sie hier irgendwann vor der Tür steht.
          Na, davor brauchst du nun wirklich keine Angst zu haben: Polizei rufen, du würdest bedroht vor deiner Wohnungstür. Die Tür selbstverständlich nicht öffnen.
          Ausserdem ist da neutrales Gebiet, in deinem Wohnhaus sind zuviele nicht von ihr abhängige Zeugen.

Solche Leute sind ganz klein und vor allem feige.

Kommentar

Hallo, ich habe eine Rechtsschutzversicherung ja sie wollte mich nicht gehen lassen ich musste mir Urlaub nehmen.
            Die ruft den ganzen Morgen schon auf mein Handy an.
            Ja das macht sie auch sie nimmt Leute die darauf angewiesen sind und nutz diese auch und wen diese den Probleme haben oder nicht springen wen sie pfeifft gibt es eine kürzung erstmal von Vollzeit auf Teilzeit wen die dann immer noch nicht das machen was sie will gibts irgendwann nen sogennaten 12 Stunden vertrag wo die nur noch ein Grundgehalt bekommen, keine kranktage mehr bezahlt werden.und wen die die Verträge nicht Unterschreiben Kündigung und wen man nachfragt heisst es sie wollten gehen.
            summer2013
            Forumsmitglied
            Zuletzt geändert von summer2013; 09.04.2013, 12:36.

Kommentar

AW: Was soll ich denn noch machen - HILFE ! Riesenproblem mit meiner Arbeitsstelle !

Hallo summer2013,

zum Thema Zeugen, wenn Du Zeugen hast und diese wollen nicht aussagen, so einfach ist das für Deine Zeugen nicht. Wenn Du Deine Peinigerin anzeigst und Du die Zeugen namentlich benennst, müssen die vor Gericht aussagen, andernfalls würden sich diese Zeugen strafbar machen. Sollte Dir bei deiner Entscheidung etwas weiterhelfen.

Grüße Simon51

Kommentar

AW: Was soll ich denn noch machen - HILFE ! Riesenproblem mit meiner Arbeitsstelle !

Zitat von Simon51 Beitrag anzeigen
                Hallo summer2013,

zum Thema Zeugen, wenn Du Zeugen hast und diese wollen nicht aussagen, so einfach ist das für Deine Zeugen nicht. Wenn Du Deine Peinigerin anzeigst und Du die Zeugen namentlich benennst, müssen die vor Gericht aussagen, andernfalls würden sich diese Zeugen strafbar machen. Sollte Dir bei deiner Entscheidung etwas weiterhelfen.

Grüße Simon51
                Hallo Simon51

Ja das ist kein schlechter Ansatz. Schliesst aber dennoch nicht aus, dass die Zeugen, weil die Hosen selbst bis oben voll, sich dann vorher absprechen und ggf. lügen wie gedruckt ;-)
                Dann geht der Schuss vielleicht sogar mächtig nach hinten los.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeuge

Grundsätzlich hast du aber recht. Wenn man diese "Vorgesetzten" wegen Beleidigung, Rufmord und Nötigung bei der Staatsanwaltschaft anzeigt, dies keine Kavaliersdelikte sind, sondern durchaus Strafcharakter haben.
                Und zwar handfesten. Deshalb wäre es sinnvoll viele Zeugen zu haben und zu benennen, wegen der dann zu Tage tretender Widersprüchlichkeiten aus unsauberer Absprache bei der Einzelvernehmung.
                Diejenigen die beispielsweise entlassen wurden, haben da nichts mehr zu verlieren und vielleicht noch eine "kleine" Rechnung offen. Die könnten im Mix mit den noch Beschäftigten die Sache so richtig in Schwung bringen ;-))
                Die haben vielleicht weniger Skrupel und Angst die tatsächlichen Gegebenheiten ans Tageslicht zu bringen.

Was man halt eben auch braucht ist Mut und Entschlossenheit den Strich auch auf den Boden zu machen ;-)

@ summer2013

Du beschäftigst dich viel zu sehr mit dem "Management der Umstände" statt dich mit einem gut vorbereiteten, eisenhart geführten Gegenschlag gegen diese "Behandlung" zur Wehr zu setzen.
                Willst Du dass man dich vernichtet? Jeder hat das Recht sich mit Macht gegen einen Angriff dieser Art zu verteidigen. Das hat nichts mit Ungehorsam zu tun. No Mercy!

Hat die Unternehmensführung eigentlich nicht mehr alle Glocken am Christbaum und lässt sich die Firma von diesen Leuten ruinieren indem die Mitarbeiter und damit das gesamte Know How schrittweise entfernt werden?
                50% Personal entlassen? Wie werden da überhaupt noch Aufträge abgewickelt und wie Geld verdient?

Oder soll mit einem Monster an Bord die Firma/Abteilung vielleicht "gesund geschrumpft" werden?
                Da steig ich echt nicht mehr durch. Wer hat denn dort das wirkliche Sagen? Entweder das Management macht das bewusst, ist vollkommen ahnungslos und/oder hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
                Der alte Chef und das übergeordnete Management wissen um diese Vorgänge bescheid und unternehmen absolut nichts?!

Hmmm.....?

Zähl schon mal die Tage bis du an der Reihe bist, wenn diesen "Berserkern", intern wie extern, niemand Einhalt zu gebieten in der Lage oder Willens ist.
                Wenn du intern bis in die höchsten Stellen hinauf auf kein Gehör stösst, dann such dir schnell einen neuen Job. Parallel.

Jedoch nicht ohne gebührenden Abgang zur Wahrung deiner Rechte. Ohne Anwalt solltest du jedoch so einen Kampf niemals angehen!!!!

Gruss Martin

Kommentar

hallo psychobabbel,

im normalfall würde ich es ja auch so sehen wie du, d.h. falls nicht eine einschränkung besteht. die ich aber befürchte. wenn ich lese, was da berichtet wurde.

was mich stutzig macht, ist das mit dem betriebsrat.

kann es sein, diese Firma "angestellte" beschäftigt, die sie als "aushilfen" deklariert - vielleicht liegt da schwarzarbeit vor ? - solche abzocke fälle hat es ja mehrfach gegeben und waren nicht ganz leicht zu lösen, obwohl anwälte eingeschaltet wurden und geklagt wurde. firmen haben faktisch den kündigungsschutz abgeschafft. erlauben sich auf einen betriebsrat zu verzichten usw. in einem mir bekannten fall ( längst verjährt) hatte die firma ca. 400 "aushilfen", kv wurde nicht bezahlt, weihnachtsgeld auch nicht usw. urlaub wurde natürlich auch nicht bezahlt. die 400 AN waren fast alle studenden, ein paar auch hausfrauen und schwerbehinderte rentner. die 400 stellten ca. 90% des personals. die anderen 10 % waren die planstellen. Von den 400 haben aber nur 3 oder 4 geklagt und sich die abfindung erstritten. die anderen waren zu ängstlich und haben sich raussetzen lassen. ( wurden dann später alle wieder eingestellt. aber durch eine zeitarbeits leihfirma, die natürlich auch keinen kündigungsschutz gewährte).
                  also sollte m.e. in dem hier geschilderten fall geklärt werden, was da alles arbeitsrechtlich schief läuft. da die geschilderte sache in punkto betriebsrat m.e. sehr verdächtig ist.
                  die fälle, die mir bekannt sind, waren in großstädten im norden und im süden deutschlands. in einem fall wurde eine art musterprozess geführt, der den ag in seine schranken wies, dies aber erst durch das lag. der ag wurde gezwungen den an wieder einzustellen. "strukturierte" danach aber die firma um, d.h. a l l e "aushilfsarbeitnehmer" wurden entlassen und zur zeitarbeitsfirma geschickt. die kündigungen wurden aus "betriebsbedingten gründen" erklärt, und weil fast alle an ängstlich waren, wurden die kündigungen fast alle akzeptiert .zumal die meisten studenten und deswegen knapp bei kasse waren. trick des ag war, dass er die studenten anlockte ( zu beginn der semesterferien), sie sich "einloggten" aber nicht damit rechneten, dass plötzlich keine arbeit mehr da war . und sie dann so schnell keinen ersatzjob fanden in den semesterferien. folge waren dann überzogene konten und arbeit während der vorlesungszeit usw., wenn der ag wieder sozialversicherungsfreie aushilfen brauchte. sein ende fand das alles erst als das lag feststellte, dass der ag sozialvesicherung abführen muss und nicht einfach das geld waschen darf durch zahlung auf konten der angehörigen der an.

Kommentar

Hallo
                    Ja die Frau ist einfach nur irre wer Wiederworte gibt ist raus wer nicht minnimum so und so viele Mehrstunden leistet ist raus wer Langsamer ist aufgrund seines alters ist raus,sie hat sogar einmal einen rausgeworfen weil er gestunken hat.
                    Ja ich weiß einfach nicht was ich machen soll sie ruft minimum 10 mal am tag an schreibt sms und das härteste war sie stand vor meiner Haustür, ich weis garnicht wie ich mich dann verhalten soll.
                    Ja Bewerbungen bin ich am Schreiben ohne Ende bestimmt schon wieder 30 Stück unterwegs aber ich möchte diesmal wirklich was vernünftiges und nicht noch mal sowas.
                    Mein Problem ist auch ich habe angst wen ich nichts finde wie es dann ist mit dem Arbeitsamt ich war noch nie da ich habe bisher immer gearbeitet ich weis also absolut nicht wie das funktioniert in meinem fall ob ich dann geld bekommen würde also ich beim arbeitsamt nach hilfe bei der jobsuche gefragt habe sagte die dame mir ich müsste arbeitslos sein damit sie mir helfen kann da komm ich mir auch total blöd vor.Kennt sie damit jemand aus wie es dann aussiht.
                    Gruss Summer

Kommentar

Hallo
                      Ja die Frau ist einfach nur irre wer Wiederworte gibt ist raus wer nicht minnimum so und so viele Mehrstunden leistet ist raus wer Langsamer ist aufgrund seines alters ist raus,sie hat sogar einmal einen rausgeworfen weil er gestunken hat.
                      Ja ich weiß einfach nicht was ich machen soll sie ruft minimum 10 mal am tag an schreibt sms und das härteste war sie stand vor meiner Haustür, ich weis garnicht wie ich mich dann verhalten soll.
                      Hallo summer2013

Hast Du einen Rechtsschutz? Wenn ja, dann besprech das mit einem Anwalt. Schildere ihm die Umstände/Fakten und er wird Dir gewiss weiterhelfen können.
                      Hast Du keinen Rechtsschutz ruf bei der Deutschen Anwaltshotline an. Dort bekommst Du für wenig Geld eine erste Einschätzung Deiner Chancen.
                      Schreib alles mal zusammen in Stichworten und setz Dich ans Telefon.
                      Bist Du gut vorbereitet so kostet Dich das um die 20-30,- Euro.
                      Für eine gute Auskunft ist das wohl kaum als teuer zu bezeichnen.

Mein Tipp: Geh nicht wieder zur Arbeit bevor Du nicht mit dem Anwalt gesprochen und gemeinsam mit ihm eine Strategie entworfen hast. Kann sein, dass man Dir sonst sofort die Kündigung aushändigt.
                      Eine andere Empfehlung kann und darf ich Dir nicht geben. Wir hier sind keine Juristen und würden uns mit etwas anderem sogar strafbar machen.
                      Nichts liegt mir fernen als Dir noch grösseren Schaden zu verursachen.

Daher brauchst Du nach menem Dafürhalten dringend einen Anwalt.
                      Je länger Du weiter zögerst desto mächtiger wird Dein Gegner.
                      Also: Auf was wartest Du noch?

Ich drück Dir jedenfalls schon mal ganz fest die Daumen, damit Du aus dem Schlamessel heil raus kommst.

Gruss Martin

Kommentar

Hallo Summer

Du kannst dich aber auch trotz Arbeit Arbeitssuchend / nicht Arbeitslos - sondern Arbeitssuchend melden und dir ein Limit setzen -was weiß ich jeder Woche 3 Initiativbewerbungen.Beim AA müßtest du dann ein Onlineportalzugriff bekommen mit deinen Zugangsdaten. Ein Gutes Gefühl wird dir das allemahl vermitteln.
                        Na ja und dann würde ich dir Verdi empfehlen oder wie Psychobabbel schrieb einen Rechtsbeistand

Gruß Tomm

Kommentar

Hallo alle
                          Ich wusste das es bei ihr noch nicht das ende vom Lied war sie hat mir jetzt einfach einen aufhebungsvertrag geschickt wo meine unterschrift drunter steht diesen habe ich doch nie unterschrieben ich bin einfach rat los meine nerven liegen blank und das beste ist auch noch rückwirkend...was mach ich den nur

Kommentar

Hallo alle
                            Ich wusste das es bei ihr noch nicht das ende vom Lied war sie hat mir jetzt einfach einen aufhebungsvertrag geschickt wo meine unterschrift drunter steht diesen habe ich doch nie unterschrieben ich bin einfach rat los meine nerven liegen blank und das beste ist auch noch rückwirkend...was mach ich den nur
                            Endlich zum Anwalt gehen!!??
                            Wenn Du dich jetzt nicht endlich bewegst, dann wirst Du alles verlieren.

Wenn das stimmt was Du sagst ist das Urkundenfälschung. Mein lieber Herr Gesangverein!!!! Darauf steht Geld- oder Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren.

http://www.urkundenfälschung....

1. Eine in ein Dokument hinein kopierte Unterschrift lässt sich nachweisen.
                            2. Eine gefälschte Unterschrift durch einen Graphologen ebenfalls.

Was brauchst Du denn noch, um endlich die Reissleine zu ziehen? Hast Du die Hosen voll?
                            Warum? Du bist doch schon erledigt! Dann nimm verdammt noch mal Deinen letzten verbleibenden Mut und Stolz zusammen und zeig den AG sofort an wegen Urkundenfälschung.
                            Du hast nichts mehr zu verlieren!

Was also soll das Jammern und Zögern?

1. Anwalt über Hotline anrufen
                            2. Tatbestand schildern = Urkundenfälschung
                            3. Hören was der Anwalt sagt und
                            4. Tun was der Anwalt sagt.

Ist das so schwer zu begreifen oder soll hier nur eine überflüssige Diskussion angeheizt werden? Die Fakten liegen doch knallhart auf der Hand!

"Um geholfen zu werden", muss man sich auch helfen lassen!
                            Wenn Du das nicht willst, was soll dann das Ganze hier?
                            Was willst Du? Mitleid?

Weder Mitleid noch die Mitleidigen haben, meiner Erfahrung nach, jemals ein Problem gelöst.
                            Mitgefühl ja, das empfinde ich für Deine Situation, weil Du wahrscheinlich noch nie mit derlei Kalibern konfrontiert warst und daher nicht weisst was Du tun sollst.
                            Doch wenn hier versucht wird Dir einen Ansatz zu liefern, so solltest Du auch davon Gebrauch machen und darüber nachdenken.

Aber am Ende gibt es nur Einen der Handeln kann: Das bist DU! Und nur DU!
                            Verweigerst Du dich die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen, dann wird jedem schnell klar der mit dir zu tun hat, dass er es mit einem unselbständigen und hilflosen Menschen zu tun hat.
                            Alle, nicht nur diese Menschen, werden auch fortan mit Dir nach Belieben umspringen. Dich treten und herumschubsen, weil sie von Dir niemals Gegenwehr zu erwarten haben.

Wo ist Dein Stolz geblieben? Wo Deine Wut und Dein Zorn die sich mit Deinem Mut vereinigen sich mit aller Macht gegen solche Machart zu wehren?

Hast Du dich schon aufgegeben? Dann kann Dir, zumindest hier, keiner mehr helfen.

Ich wünsche Dir Erfolg diesen Leuten das Handwerk zu legen. Denn Glück brauchen nur die Dummen.

Gruss Martin

Kommentar

Hallo
                              ja als erstes war ich geschockt wie man so sein kann wie diese Frau ja und du hast recht mit so einem kalieber von frau hatte ich noch nie etwas zu tun und wahrscheinlich nicht nur wahrscheinlich ich habe defintiv angst das ich gegen diese Frau nicht ankomme.
                              Ich habe mir einen Anwalt gesucht.er hat mir zeitnah einen termin gegeben.

Kommentar

Lädt...
                              X