Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobbing im Kreis A gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Mobbing im Kreis A gesucht

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Mobbing im Kreis A gemacht ? Dort gibt es Unternehmen, die allergrößten Wert darauf legen, sich über die Presse als ehrwürdige seriöse Vorzeigefirma zu präsentieren, in denen aber in Wirklichkeit einiges im Argen liegt, wenn man einmal hinter die Kulissen schaut

Aus heutiger Sicht würde ich gegen eine dieser "Vorzeigefirmen" wohl einen Rechtsanwalt einschalten und Schritte wegen "Übler Nachrede" und "Körperverletzung" einleiten.

Wie sind Eure Erfahrungen und Erlebnisse mit den Firmen, Betrieben und "Vorzeigeunternehmen" im Kreis A?
    Zuletzt geändert von Admin; 13.01.2014, 23:26. Grund: Bitte keine Realnamen verwenden die Rückschlüsse zulassen

AW: Erfahrungen mit Mobbing im Kreis A gesucht

Laut einer ehemaligen Presseaussage des Werksleiters macht man im Kreis A mit dem "Allerletzten Frauenpack" die Allerbesten Erfahrungen Wie sind Eure / Ihre Erfahrungen mit Arbeitgebern im Kreis A ? Mein Erlebnis habe ich mit allen wesentlichen Einzelheiten unter dem Artikel "Mobbing im Großraumbüro - Ein Dutzend Frauen gegen einen Mann" zusammengefasst.

Das interessante dabei. Es handelt sich nicht um eine "No Name" Firma, sondern ein Unternehmen, welches im Kreis A größten Wert darauf legt, sich der breiten Öffentlichkeit über die Presse als eine ehrwürdige seriöse Vorzeigefirma zu präsentieren

Gerade in diesem Unternehmen, hatte ich mein unglaublichstes Erlebnis, obwohl ich bisher schon oftmals erfolgreich gearbeitet habe und noch nie einem Menschen was getan habe und mit ruhigem Gewissen sagen kann, das ich bisher immer ehrlich und anständig durchs Leben ging
    Heiner
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Heiner; 13.01.2014, 23:26.

Kommentar

Hallo Admin, selbstverständlich sind alle Namen geändert Warum auf einmal diese Angst ?

__________________ Text gelöscht

Einfügung Admin

Wir diskutieren die Forenreglen nicht. Jeder der sich hier anmeldet bestätigt die Forenregeln einzuhalten !

Weitere Infos: http://forum.mobbing.net/showthread....-bitte-lesen-!

und ..........
      Zuletzt geändert von Admin; 14.01.2014, 02:32. Grund: siehe Forenreglen !

Kommentar

Heiner, es ist doch offensichtlich dass Du einen privaten Rachfeldzug gegen eine grössere Firma im Kreis Altxxxx führst. Was hat das Forum damit zu tun, oder der Admin? Vielleicht suchst Du Dir dafür besser ein anderes Forum mit einem niedrigeren Niveau.
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

ich bin in den Wald gerannt, als ich die Beiträge von Heiner gelesen hatte !

Kommentar

Ja, und ich hinterher, oder was ?

Soll ich diese Beitragsreihe zu schließen, bevor wir uns alle im Wald verirren ?

Kommentar

Lädt...
            X