Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing wegen Körpergröße und kindlichem Aussehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing wegen Körpergröße und kindlichem Aussehen

Ich bin nur 160m groß und 20 Jahre alt.
    Ich bin männlich.Ich hasse Mobbing.
    Ich mag es nicht das Leute mich schlechter
    behandeln nur weil ich klein bin.
    Ich möchte nicht wie ein Kind behandelt
    werden.Ich sehe wie 14 Jähriger aus.
    Ich finde es schlimm genug das ich
    früher Selektiven Mutismus hatte.
    Ich finde es auch schön wenn ich
    wachsen würde.Ich will wie guter
    Mensch behandelt werden.
    Ich hoffe das ist der richtige
    bereich.
    nobbbbeyyy
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von nobbbbeyyy; 10.05.2013, 20:12.

AW: Mobbing Körper Größe und kindliches aussehen 2

Du wirst gemobbt, weil Du 160 groß bist und jugendlich aussiehst ? Wer macht das ? Gehirnzwerge ?

Kommentar

Möchtest Du lieber 2,10 m sein - glaub mir diese Menschen haben die gleichen Probleme und Dünne und Dicken gehts nicht anders. Ich bin auch nur 1,56 und musste mir mit 20 auch nur dumme Sprüche anhören, wie "Kinderarbeit ist verboten" - ich konnte darüber aber lachen, weil ich mit meiner Größe kein Persönlichkeitsproblem habe. Zur Entbindung meines ersten Kindes, wurde ich in der Klinik dumm angemacht (weil ich aussah, wie 14). Erst nachdem man mein Geburtsdatum erfragte, ging es menschlich zu. ( ich war da schon 22 Jahre) Menschen sind intollerant und trampeln gerne auf "Schwächeren" rum, bzw. auf Menschen, die nicht in irgendwelche vorgegebenen Ideale passen. Sieh Deine Größe positiv, uns trauen die Mitmenschen nämlich nichts zu, weil wir so klein und schwach sind, dabei sind wir viel zäher und wendiger, als sie. Es gibt genug kleine Frauen, die sich mehr Auswahl unter kleinen Männern wünschen. Lebe Dein Leben und nicht das der feinen Gesellschaft und deren unrealistischen Normen. (1,84m und Modelfigur) Schau Dir die Menschen an, die Dich mobben - Du findest bestimmt an Jeden einen Mangel, wenn Du es wolltest und lache über die innerlich, um Dich auf ihre Kosten aufzubauen.

Kommentar

Hallo ram, noobbeyy ist ein Mann.

Wenn es nicht gelingt das Selbstbewusstsein so aufzubauen, das die Größe keine Rolle mehr spielt, dann würde ich (vielleicht) in ein anderes Land gehen. In Thailand oder auf den Phillipinen sind die Menschen kleiner. Wenn es also nur um die Größe geht, dann wäre das eine Lösung. Aber dann ist noobbeyyy dort wieder als Weißer zu erkennen...

Ich mache den Vorschlag deshalb, weil ich eine Freundin hatte die von Natur aus einen dunklen Teint hatte. Sie ist in den Süden gezogen (Marokko ? ) und anscheinend dort geblieben.
        Das scheint eine Lösung zu sein.

Kommentar

Hallo

Wer nicht in die Schulblade paßt hat in unseren Breitengraden leider verloren.
          Werde auf der Straße von einer Mutter mit Kindern geduzt die gerade halb so jung ist wie, und die Trulla fordert von mir das Sie ein!
          Ja, das kenne ich...warte mal 10 Jahre ab wenn die ersten Falten kommen und dann schauen wir mal wer lacht.

Gruß Zwerg

Kommentar

AW: Mobbing wegen Körpergröße und kindlichem Aussehen

Na gut dunkler Zwerg und das in Zeiten des Jugendwahns :-) Ich würde jetzt nicht gleich auswandern aber auf jeden Fall den Kontakt zu Leuten suchen die weniger oberflächlich sind.Versuch dein Selbstbewußtsein zu stärken damit du den Leuten Parole bieten kannst.
            Die kleinsten Männer der Welt / Na....on e.c. haben die größten Dinge erreicht weil sie ihre Körpergröße mit Selbstbewußtsein wieder wett machten.Keiner interessierte sich mehr für deren Größe.
            Such dir Freunde die hinter dir stehen / Kollegen kann man sich leider nicht aussuchen.

Ich hatte einen Bruder ( mein größter Schatz ) er war durch eine Erkrankung als Kind auch gehandikapt im Wachstum und hatte zusätzliche Folgeschädigungen durch Bestrahlung e.c. Er wirkte auch immer sehr sehr jung und zog sich oft zurück. Er stand nicht im Berufsleben und hatte seine Familie als Rückhalt nur leider konnte er sich eben verbal ( aufgrund seiner sehr leisen Stimme ) nicht wehren bzw verstanden die Menschen ihn schlecht. So habe ich das für ihn übernommen. Du kannst das aber.

Tomm

Kommentar

Lädt...
            X