Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über mich wird gelästert nur weil ich klein bin könnt ihr mir Tipps geben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Über mich wird gelästert nur weil ich klein bin könnt ihr mir Tipps geben?

Ich entschuldige mich weil ich habe schon ein
    ähnlichen Beitrag gemacht.Die Leute lästern über mich und
    nur weil ich 1,60m groß bin.
    Ich bin 20 Jahre alt und männlich.
    Ich sehe wie ein 14 jähriger junge aus.
    Ich bin Vietnamese.Bald ist meine
    Abschlussfeier.Das ist mir peinlich
    Weil da kommt mein Vater er ist kleiner
    als ich.Er ist schon 60 Jahre alt glaube ich.
    Er sieht sehr dünn aus. Ich finde das scheiße
    das Leute meinen das es den idealen Menschen
    gäben soll.Darum gibt es doch Mobbing.

AW: Über mich wird gelästert nur weil ich klein bin könnt ihr mir Tipps geben?

Die Schule wird sich vor meinen Vater ekeln und
    über mich lästern.
    nobbbbeyyy
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von nobbbbeyyy; 20.05.2013, 10:26.

Kommentar

Wenn es Dir schon peinlich ist, Deinen Vater vorzuführen, nur weil er klein und dünn ist - was erwartest Du da von den Anderen? An was für einer komischen Schule lernst Du? - Vietnamesen sind von Haus aus klein und schlank, freundlich und höfflich. Man muss schon arg minderbemittelt sein, um sich darüber lustig zu machen.
      Frag doch mal Deinen Lehrer, ob man nicht mal in Ethik Dein Land vorstellen kann(z.B. Alltagsprobleme, Amikrieg), damit mancher begreift, dass es nicht auf die Größe ankommt.
      ram
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von ram; 20.05.2013, 18:40.

Kommentar

Guten Abend- Mir platzt gleich der Kragen, wenn ich so einen Scheiß lesen muss! ram hat völlig recht! Wie kannst Du es wagen, Dich für Deinen Vater zu schämen? Ohne Deinen Vater wärst Du gar nicht auf dieser verrückten Welt! Was heißt hier ekeln? Du solltest stolz auf Deinen Vater sein und Dich vor ihm hinstellen und jede mögliche Anfeindungen abfangen. Du hast genommen und Dich füttern lassen, hast Dich finanzieren lassen und fördern lassen, jetzt sei stolz, dass Du es bis zur Abschlussfeier geschafft hast. Was wärst Du ohne Deinen Vater? Nichts, absolut nichts! Denkst Du im Ernst, wir Deutschen sind doof und wissen nicht, dass Vietnamesen kleine Leute sind? Es gibt Liliputaner?? ,oder wie die heißen= kleinwüchsige Menschen- die haben mehr Ehre und Stolz am Leib, als Du! Selbst die haben von klein auf an gelernt, sich durchzusetzen. Stell Dur mal vor, die haben sogar Freunde und nicht nur kleine , sondern auch große aufwärts bis 1,90m! Dünne Menschen gibt es wie Sand am Meer. Schau Dir die Hungerlatten an, die sich Models nennen. Untergewicht pur, kurz vorm verhungern. Meinst Du, man ekelt sich vor denen? Man beutet sie aus und deren Gesundheit ist bestimmten Leuten Scheiß egal. Ekeln kann man sich vor vielem, aber nicht vor seinen Eltern. Wäre es Dir lieber er wäre klein und fett, damit Du ihn auf die Abschlussfeier rollen kannst? Nein, sicherlich nicht. Schau Dich um und sage mir, wer einen idealen Körper hat und absolut perfekt ist. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Sonst würden so viele "Töpfe keinen Deckel" finden! Ich lach mich schlapp, Du bist noch ganz grün hinter Deinen Ohren, Du musst noch viel lernen. Aber schäme Dich in Grund und Boden, dass Du Deinen Vater verunglimpfst, ich glaube, nicht die Schule wird sich über Deinen Vater hermachen, eher bist Du es, der sich für seinen Vater schämt. Du bist ein schlechter Sohn! Werde tolerant und lerne akzeptieren und verstehen! Ich mag vieles auch nicht, aber ich bin tolerant und akzeptiere andere Menschen, weil man sich die Menschen nun mal nicht aussuchen kann. Du hast ein völlig falsches Schamgefühl aufgebaut, lass es darauf ankommen und Du wirst sehen, Deine Gedanken waren falsch! Denk mal richtig doll nach, ob Du nicht etwas voreilig denkst und dazu noch in eine völlig falsche Richtung. Weidenbaum

Kommentar

Ja, genau, die meisten Vietnamesen sind relativ klein. Es wäre eher verwunderlich, wenn Du 2,20 m groß wärst.
          Du musst ganz dringend daran arbeiten, Dich (und Deinen Vater, Dein Volk, etc) so zu akzeptieren wie sie sind. Vielleicht mit einem Therapeuten?
          Eine gute Möglichkeit, mit solchem Mobbing klar zu kommen ist, wenn Du schagfertig bist.
          Im Stil von "Ich bin dick, du bist dumm. Ich kann abnehmen. Und du?" *grins*
          Leider habe ich keinen guten Spruch für kleine Menschen parat. Aber finde einen und verwende ihn! Wenn die anderen sich über Deine Größe lustig machen, dann mache einen Spaß daraus. Wenn die anderen sehen, dass es Dir nichts ausmacht, macht das Lästern ja auch weniger Spaß. Welchen Vorteil hat das Kleinsein? Man kann sich irgendwo reinschleichen? Man ist flinker und leichter. Immer wenn ich mit einer Gruppe von Leuten etwas besichtige, bei dem ich mir den Kopf anstoße (Bergwerk, altes Haus), mache ich Witze von wegen "Hier haben die Kleinen endlich mal einen Vorteil. Sie müssen sich nicht bücken." Dir fällt sicher noch etwas Besseres ein. Frag vielleicht auch Freunde um Rat.

Kommentar

Lädt...
          X