Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übels Mobbing in der Öffentlichkeit wegen der Körpergröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übels Mobbing in der Öffentlichkeit wegen der Körpergröße

    Ich weiß nicht mehr über weiter all hört man Leute
    die reden und lachen über meine Körpergröße.
    Ich wollte doch mein Führerschein machen.
    Die ganze Fahrschule hat meinen ruf ruiniert.
    Fast jeder redet schlecht über mich wegen
    meiner Körpergröße.Die Fahrschule hat mich
    bloß gestellt und über mich gelästert.
    Die Fahrschule hat es jeden weiter
    erzählt denn die kennen.Ich weiß ihr
    glaubt mir alle nicht ist aber
    die wahrheit.Ich weiß nicht mit meinen Leben weiter.
    Ich will kein Suzid machen.
    Ich will am liebsten die Leute abstechen die
    über mich lachen.Ich mache es nicht.
    Die ganze Öffentlichkeit stellt mich bloß
    es ist furchbar.
    bloß wegen meiner Körpergröße.
    Das ist für mich psychoterror.
    Ich werde mein Leben lang mich
    schlecht fühlen weil die Leute
    lästert über mich wegen meiner
    Körpergröße.Die Fahrschule Schmidt
    hat mein ruf ruiniert.Über all wo
    ich hingehe reden und lachen die
    Leute.Ich will nur noch was
    zu Hause machen.Der ganze
    wirbel um mich als wäre ich
    ein Promi oda ein schlechter
    Promi.Ich muss in eine andere Stadt
    ziehen und ein neues Leben
    anfangen.Ich hatte mal ein
    Taschenmesser jetzt nicht mehr.
    Ich habe es abgegeben. Ich habe angst
    vor Morddrohungen.Es ist so schlimm
    ich höre es über der ist klein.
    Ich bin 20 Jahre alt und 1,59 oda 1,65 groß.
    Ich sehe aus wie ein 14 Jähriger.
    Ich will in eine anderen Stadt Leben.
    Ich werde übels fertig gemacht von
    Leuten die ich nicht mal kenne.
    Ich könnte weinen.Ich finde es
    schrecklich traurig so einen ruf zu
    haben.Ich könnte weinen.
    Ich hoffe das ist der richtige
    bereicht zum Thema erstellen.
    nobbbbeyyy
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von nobbbbeyyy; 10.06.2013, 21:12.

  • #2
    AW: Übels Mobbing in der Öffentlichkeit wegen der Körpergröße

    Nobbey,
    es ist ihnen erfolgreich gelungen, Dich in eine dunkle Höhle zu treiben und dort stehst Du mit dem Rücken zur Wand! Lass das nicht zu! Ich glaube, Du brauchst dringend Hilfe durch einen Psychiater.
    In eine andere Stadt zu ziehen ist eine gute Idee, aber vielleicht ist es dafür noch zu früh. Solange Du so starke Angst hast, wirst Du auch in der neuen Stadt ganz schnell zum Opfer für alle bösartigen Menschen. Die wittern Deine Angst so wie der Wolf das Hinken eines Rehs sieht.
    Du musst dringend raus aus diesem Teufelskreis! Deine Gedanken rennen im Kreis! Psychologen wissen, wie sie Dir helfen können. Suche Dir einen Therapeuten, der Dich ernst nimmt und bei dem Du Dich wohl fühlst!
    Audrey

    Kommentar

    Lädt...
    X