Ich weiß nicht mehr über weiter all hört man Leute
die reden und lachen über meine Körpergröße.
Ich wollte doch mein Führerschein machen.
Die ganze Fahrschule hat meinen ruf ruiniert.
Fast jeder redet schlecht über mich wegen
meiner Körpergröße.Die Fahrschule hat mich
bloß gestellt und über mich gelästert.
Die Fahrschule hat es jeden weiter
erzählt denn die kennen.Ich weiß ihr
glaubt mir alle nicht ist aber
die wahrheit.Ich weiß nicht mit meinen Leben weiter.
Ich will kein Suzid machen.
Ich will am liebsten die Leute abstechen die
über mich lachen.Ich mache es nicht.
Die ganze Öffentlichkeit stellt mich bloß
es ist furchbar.
bloß wegen meiner Körpergröße.
Das ist für mich psychoterror.
Ich werde mein Leben lang mich
schlecht fühlen weil die Leute
lästert über mich wegen meiner
Körpergröße.Die Fahrschule Schmidt
hat mein ruf ruiniert.Über all wo
ich hingehe reden und lachen die
Leute.Ich will nur noch was
zu Hause machen.Der ganze
wirbel um mich als wäre ich
ein Promi oda ein schlechter
Promi.Ich muss in eine andere Stadt
ziehen und ein neues Leben
anfangen.Ich hatte mal ein
Taschenmesser jetzt nicht mehr.
Ich habe es abgegeben. Ich habe angst
vor Morddrohungen.Es ist so schlimm
ich höre es über der ist klein.
Ich bin 20 Jahre alt und 1,59 oda 1,65 groß.
Ich sehe aus wie ein 14 Jähriger.
Ich will in eine anderen Stadt Leben.
Ich werde übels fertig gemacht von
Leuten die ich nicht mal kenne.
Ich könnte weinen.Ich finde es
schrecklich traurig so einen ruf zu
haben.Ich könnte weinen.
Ich hoffe das ist der richtige
bereicht zum Thema erstellen.
die reden und lachen über meine Körpergröße.
Ich wollte doch mein Führerschein machen.
Die ganze Fahrschule hat meinen ruf ruiniert.
Fast jeder redet schlecht über mich wegen
meiner Körpergröße.Die Fahrschule hat mich
bloß gestellt und über mich gelästert.
Die Fahrschule hat es jeden weiter
erzählt denn die kennen.Ich weiß ihr
glaubt mir alle nicht ist aber
die wahrheit.Ich weiß nicht mit meinen Leben weiter.
Ich will kein Suzid machen.
Ich will am liebsten die Leute abstechen die
über mich lachen.Ich mache es nicht.
Die ganze Öffentlichkeit stellt mich bloß
es ist furchbar.
bloß wegen meiner Körpergröße.
Das ist für mich psychoterror.
Ich werde mein Leben lang mich
schlecht fühlen weil die Leute
lästert über mich wegen meiner
Körpergröße.Die Fahrschule Schmidt
hat mein ruf ruiniert.Über all wo
ich hingehe reden und lachen die
Leute.Ich will nur noch was
zu Hause machen.Der ganze
wirbel um mich als wäre ich
ein Promi oda ein schlechter
Promi.Ich muss in eine andere Stadt
ziehen und ein neues Leben
anfangen.Ich hatte mal ein
Taschenmesser jetzt nicht mehr.
Ich habe es abgegeben. Ich habe angst
vor Morddrohungen.Es ist so schlimm
ich höre es über der ist klein.
Ich bin 20 Jahre alt und 1,59 oda 1,65 groß.
Ich sehe aus wie ein 14 Jähriger.
Ich will in eine anderen Stadt Leben.
Ich werde übels fertig gemacht von
Leuten die ich nicht mal kenne.
Ich könnte weinen.Ich finde es
schrecklich traurig so einen ruf zu
haben.Ich könnte weinen.
Ich hoffe das ist der richtige
bereicht zum Thema erstellen.
Kommentar