Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing-Gegenwehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing-Gegenwehr

    Jetzt habe ich gegen den Haupt-Mobber in meiner Dienststelle endlich etwas in der Hand: Bei Durchsicht meines Mobbing-Tagebuches bin ich auf einen Eintrag gestossen, der im Nachhinein sehr aufschlußreich war.
    Mein Kollege, der mich als unfähig bezeichnet, da ich nicht die erforderliche Ausbildung (Gewerbeaufsicht) besitze, hat im Gespräch mit mir und einem Vorgesetzten erklärt, er werde bei Verstößen gegen arbeitsrechtliche Bestimmungen keine Bußgelder erheben. Da ich von anderen Kollegen weiss, dass der auch in seinem führeren Sachgebiet ähnliche "Spielchen" gespielt hat, weil er mit etlichen Geschäftsführer von Firmen
    perDu ist, habe ich ihn jetzt bei unserem Vorgesetzten wegen Korruption angezeigt. Unser Chef hat das natürlich umgehend an das zuständige Dezernat weitergeleitet. Im Übrigen bin ich sogar verpflichtet (schriftliche Bestätigung bei Einstellung) den Korruptionsfall zu melden.
    Mal sehen, wie es im Amt weitergeht (aktuell bin ich immer noch AU seit 10/12; mein Umsetzungsantrag wurde bisher abgelehnt).

  • #2
    AW: Mobbing-Gegenwehr

    Na dann viel Erfolg bei deinem Fall

    ZuTutor
    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

    Kommentar

    Lädt...
    X