Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man vergiftet mich mit zucker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man vergiftet mich mit zucker

Ich habe ja hier schon öfters berichtet das mein Essen mit gedächtniss Löschenden Substanzen vergiftet wird. Jetzt wird es aber noch raffinierter, man ruiniert mit Zucker meine Gesundheit.
    Ich wohne, nach 4 Jahren Obdachlosigkeit, seit 13 Jahren in einem Wohnheim. Lebe seit 25 Jahren Vegetarisch und ernähre mich seit 8 Jahren ethisch-gesundheitsbewusst vollwertig-vegan mit hohem rohkostanteil und minimalst Industriezucker.
    Industriezucker ruiniert erfahrungsgemäß bekannterweise meine gesundheit, mit muskelschwäche,rückenschmerzen,immunschw äche,brennende Fingerkuppen…….
    Wegen Schlechter Behandlung im Wohnheim beabsichtige ich dort auszuziehen, was sich allerdings mangels neuer Bleibe noch hinzieht.
    Jetzt wird mir heimlich im Essen (Ungewürztes Gemüse und Kartoffeln) Zucker untergemischt (Essen extrem Süss und zunehmende Körperliche Beschwerden wie oben beschrieben, die aus meiner Lebenserfahrung nur vom zu viel Industriezucker herrühren).Und ich kann nichts dagegen tun. Nichts essen geht ja nicht. Die machen mich mit Zucker körperlich zum Wrack und schieben das dann auf meine Ethisch-Gesundheitsorientierte Vollwert-Vegane Ernährung.
    jedermann-niemand
    Erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von jedermann-niemand; 12.08.2013, 16:01.

AW: Man vergiftet mich mit zucker

Hallo jedermann-niemand,

die vegane Lebensweise ist ja vom Grundsatz her nicht zu beanstanden. Nur vegetarisch und vegan ist eben nicht das gleiche. Bei der vegetarischen Ernährung können ab und zu Stoffe der Ernährung beigefügt werden, die in der vegetarischen Nahrung nicht enthalten sind. Bei der veganen Ernährung wird auf jegliche Nahrung verzichtet die einen "Darm" hat, und zusätzlich noch auf deren Produkte (z.B. Milch). Ich kenne mehrere Veganer, die 1 x im Jahr stationär wieder "aufgepeppt" werden, damit die Stoffe, die durch ihre Ernährung nicht aufgenommen werden, zugeführt werden.

Ich würde mir schnellstens eine neue Bleibe suchen, vielleicht verschwinden dann auch die körperlichen Beschwerden.

Grüße Simon51

Kommentar

Gibt es in dem Wohnheim Obst?
      Das dann bitte weglassen, auch darin ist sehr viel Zucker enthalten.
      Der "Industrie"zucker ist lediglich die raffinierte (von Zusätzen befreite) Form des Zuckers. Auch in Kartoffeln ist jede Menge natürlicher Zucker enhalten, ebenso wie in Karotten.

Kommentar

Zum Glück unterscheidet sich Fruchtzucker von Industriezucker, der Fruchtzucker ist weniger schädlich!

Kommentar

Es gibt keinen Unterschied zwischen Zucker und Zucker.

Kommentar

Lädt...
          X