Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Unrecht des Mobbings beschuldigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Unrecht des Mobbings beschuldigt

    Ich würde gern wissen, was man tun sollte oder kann, wenn man zu Unrecht des Mobbings beschuldigt wird. Meine Unschuld ist bereits mehrfach nachgewiesen. Hintergrund: Ich wurde ohne jeglichen sachlichen Grund des Mobbings beschuldigt. Selbst direkte Kollegen desjenigen, der die Vorwürfe gegen mich erhebt, wie auch alle in das Mobbingverfahren Involvierten, sehen die Vorwürfe gegen mich als ungerechtfertigt an. Trotz alledem wird weiter durch den vermeintlich gemobbten nach vermeintlichen Beweisen gesucht und an höherer Stelle vorgetragen, dass ich mobben würde. Dagegen möchte ich mich wehren! Für eure Hinweise bedanke ich mich!

  • #2
    AW: Zu Unrecht des Mobbings beschuldigt

    Hallo

    Das ist relativ einfach. Wenn das nicht aufhört ohne handfeste Beweise zu liefern kann man demjenigen klar machen, dass dies beim nächsten haltlosen Übergriff für denjenigen entsprechende Folgen hat.
    Dir nunmehr nichts anderes übrig bleibt als Dich, als Person wie auch Deinen Ruf, mit geeigneten Massnahmen gegen weiterhin praktizierte üble Nachrede zu schützen.
    Sprich eine Anzeige wegen öffentlicher übler Nachrede u./o. Beleidigung u./o. Verleumdung, um diesen Angriffen ggf. auf diesem Weg ein jähes Ende zu setzen.

    Punkt, Aus, Ende Gelände.

    Jeder weitere Tag ohne diese unmissverständliche Klarheit zu schaffen gräbt unaufhörlich an Deiner Unbescholtenheit. So lange bis die Stimmung auf die andere Seite kippt. Steter Tropfen höhlt den Stein.
    In dem Fall bist Du eigentlich der Gemobbte. Von jemandem der Dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht riechen kann.

    Wenn alle bisherigen Versuche der gütlichen Verständigung nicht gefruchtet haben, dann bleibt Dir keine andere Wahl.
    Dabei nie vergessen den direkten VG und Personalabteilung oder Verantwortlichen mit ins Boot zu holen und über die Situation wie die nächsten Schritte zu informieren.
    Und ggf. um Unterstützung bei der Lösung dieser für Dich unhaltbaren Situation zu ersuchen.

    Das ist alles

    Gruss Martin
    Psychobabbel
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Psychobabbel; 25.09.2013, 10:38. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    Lädt...
    X