Hallo liebe Forer, vor knapp einem Jahr habe ich mich in eine Arbeitskollegin verliebt und wollte ihr das bei einem privaten Cafe Treff beichten. Sie hat mir eine Abfuhr erteilt, soweit auch gut und von mir akzeptiert. Also keine weiteren "Anmachen", Belästigungen, dumme Sprüche ect. meinerseits. Absolutes neutrales Verhalten meinerseits, dass von ihr auch bestätigt wurde. Dummerweise hat sie es aber den Kollegen erzählt und in der Abteilung herumgetratscht, alles hinter meinem Rücken. Ich kam erst vor ein paar Wochen dahinter was seit Monaten hinter meinem Rücken läuft. Jetzt werden auch seltsame Verhaltensmuster mancher Kollegen klarer. Ich komme mir vor wie ein "Sittenstrolch" oder ein Vergewaltiger, so verhält sie sich seit Monaten mir gegenüber. Die Situation hat mich so gestresst das ich gekündigt habe weil ich keinen Ausweg sehe aus dieser Horrorsituation. Wie gesagt ich habe mich ihr gegenüber absolut korrekt, fair, ehrlich, sauber verhalten. Sie hat dies einer Kollegin gegenüber bestätigt bei der ich mich geoutet hatte. Selbst bei der Personalabteilung hat sie über mich getratscht....... das hat mich völlig geschockt. Es ging nur um ein privates Cafe Treffen, ein Gespräch...mehr nicht. Klar kann das missverstanden werden, aber sie hätte es von mir erklärt bekommen um was es geht. Da muss doch nicht die ganze Abteilung informiert werden. Kann dies als Mobbing angesehen werden? Habe noch ein Gespräch mit der Geschäftsleitung wegen meiner Kündigung und bin unsicher ob ich dies zum Thema machen soll??? Die Kollegen denen ich bescheid gesagt habe sind geschockt von ihrem Verhalten und sprachen von einem fiesen Mobbing gegen mich............
Danke für Antworten
Danke für Antworten
Kommentar