Hallo an alle werten Mitleser/innen
ich bin Neu hier u. möchte allen Mobbing - Betroffenen, Mut zu sprechen, niemals aufzugeben.
Ich habe mich inzwischen nach fast 12 Prozessjahren durch gekämpft,
war sehr oft am Rande der Verzweiflung u. wollte nicht mehr,
jedoch blieb ich bei mir, u. habe mich nicht unterkriegen gelassen.
Wer nachlesen möchte hier das Urteil des OGH
www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Justiz&Dokumentnumm er=JJT_20121011_OGH0002_0010OB00162_12Y0 000_000&ResultFunctionToken=265526ba-4e36-43da-8478-c06c05def27e&Position=1&Gericht=&Rechtss atznummer=&Rechtssatz=&Fundstelle=&Aende rungenSeit=Undefined&SucheNachRechtssatz =False&SucheNachText=True&GZ=&VonDatum=& BisDatum=29.10.2013&Norm=&ImRisSeit=Unde fined&ResultPageSize=50&Suchworte=Amtsha ftung
u. hier den Link zu den ersten Medienberichten,
www.krone.at/Oesterreich/Mobbingopfer_kaempft_seit_zwoelf_Jahren_ um_Geld-Stadt_Wien_geklagt-Story-380817
(weitere werden noch folgen, besonders nach dem 11.11.2013)
Ich bin bewusst an die Öffentlichkeit gegangen, weil ich keinen Grund habe mich zu verstecken, u. auch keinen Grund habe zu schweigen,
auch wenn nun das Mobbing öffentlich in den Kommentaren, weiter betrieben wird.
Mobbing hat ein Gesicht, u, das zeige ich unmaskiert, den Schweigen, arbeitet nur den Mobbern in die Arme.
Liebe Grüße Silverarrow
ich bin Neu hier u. möchte allen Mobbing - Betroffenen, Mut zu sprechen, niemals aufzugeben.
Ich habe mich inzwischen nach fast 12 Prozessjahren durch gekämpft,
war sehr oft am Rande der Verzweiflung u. wollte nicht mehr,
jedoch blieb ich bei mir, u. habe mich nicht unterkriegen gelassen.
Wer nachlesen möchte hier das Urteil des OGH
www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Justiz&Dokumentnumm er=JJT_20121011_OGH0002_0010OB00162_12Y0 000_000&ResultFunctionToken=265526ba-4e36-43da-8478-c06c05def27e&Position=1&Gericht=&Rechtss atznummer=&Rechtssatz=&Fundstelle=&Aende rungenSeit=Undefined&SucheNachRechtssatz =False&SucheNachText=True&GZ=&VonDatum=& BisDatum=29.10.2013&Norm=&ImRisSeit=Unde fined&ResultPageSize=50&Suchworte=Amtsha ftung
u. hier den Link zu den ersten Medienberichten,
www.krone.at/Oesterreich/Mobbingopfer_kaempft_seit_zwoelf_Jahren_ um_Geld-Stadt_Wien_geklagt-Story-380817
(weitere werden noch folgen, besonders nach dem 11.11.2013)
Ich bin bewusst an die Öffentlichkeit gegangen, weil ich keinen Grund habe mich zu verstecken, u. auch keinen Grund habe zu schweigen,
auch wenn nun das Mobbing öffentlich in den Kommentaren, weiter betrieben wird.
Mobbing hat ein Gesicht, u, das zeige ich unmaskiert, den Schweigen, arbeitet nur den Mobbern in die Arme.
Liebe Grüße Silverarrow
Kommentar