Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieweit verbiegen, damit kein Mobbing entsteht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieweit verbiegen, damit kein Mobbing entsteht ?

Das man sich im Beruf vom Verhalten und Kleidung her anpassen muß, ist eine klare selbstverständliche Sache.

Aber...... muß ich mir auch meine Freunde, Lebensstil, Hobbys, Facebookaktivitäten, politische Meinungen und Aktionen usw. usw. vorschreiben lassen um nicht gemobbt zu werden ?

Ich finde NEIN.

Wie sehr ihr das ?

AW: Wieweit verbiegen, damit kein Mobbing entsteht ?

Hallo,

wenn Du als "Normalo" in deinem Beruf angesehen wirst, geht das keinen was an, was privat läuft. Das muss man ja auch nicht breittreten, damit es Angriffsfläche gibt.

Die andere Seite wäre, wenn etwas Anormales in deinem Privatleben stattfindet. Z.B. einen "Hakenkreuztätowierung", die schon mal von einem Kollegen gesehen wurde. Ist nur eines von vielen Beispielen.

Daher rate ich, immer Grenzen zu ziehen was das eigene Privatleben angeht.

Grüße Simon51

Kommentar

Zitat von Simon51 Beitrag anzeigen
      Hallo,

wenn Du als "Normalo" in deinem Beruf angesehen wirst, geht das keinen was an, was privat läuft. Das muss man ja auch nicht breittreten, damit es Angriffsfläche gibt.

Die andere Seite wäre, wenn etwas Anormales in deinem Privatleben stattfindet. Z.B. einen "Hakenkreuztätowierung", die schon mal von einem Kollegen gesehen wurde. Ist nur eines von vielen Beispielen.

Daher rate ich, immer Grenzen zu ziehen was das eigene Privatleben angeht.

Grüße Simon51

Das ist aber heute durch political correctness sehr eng gefaßt......

Was wenn jemand bei Facebook oder seiner Homepage Benachteiligungen von Männer in der Gesellschaft anprangert...... ?

http://equality4men..../2013/12/02/m...rtising-giant/

Kommentar

sehe ich auch so. Facebook (wo ich aber nichts von halte) Hobbys und Aktionen sind Privatsache und haben als Erwähnung im Berufsleben nichts verloren.
        Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Lädt...
        X