Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine unerfreuliche Entwicklung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine unerfreuliche Entwicklung

Hallo!

Nachdem es mir heute in der Arbeit wirklich gereicht hat, habe ich zum Thema Mobbing recherchiert und dieses Forum spontan gefunden.

Werde mich ganz sicher nächste Woche an eine Beratungsstelle wenden, würde mich aber sehr gerne mit anderen Betroffenen austauschen.

Meine Erfahrung, zuerst in Ansätzen erklärt:

Bin ratlos, fassungslos, in welche Richtung sich das Verhalten meiner Vorgesetzten und meiner Kolleginnen entwickelt. Ich muss sagen, dass ich Jahre sehr, sehr gut mit meiner Chefin ausgekommen bin. Das hat sich leider sehr verändert. Und ich weiß nicht, wie damit umgehen. Ich werde richtiggehend ignoriert teilweise. Leider kann ich noch schwer in Worte fassen. (und ja, ich weiß, dass es vieeel schwerere Mobbingerfahrungen gibt, aber ich möchte sobald wie möglich da stoppen)

Also erstmal, was tun, wenn man richtiggehend ignoriert wird? Ich habe den Eindruck, dass mich meine Vorgesetzte rausmobben will. Aber ich will das mit mir nicht machen lassen, ich habe mir da was aufgebaut und meine Arbeit macht mir immer noch Freude. Auch bin ich in meiner Arbeit sehr gut. Ich kann ihr auch keine Bedrohung werden, denn ich kann ihr ihren Job gar nicht abstreitig machen. Naja, der Punkt ist, dass ich genau weiß, wenn ich irgendetwas anspreche, wird es heißen, ich bilde es mir nur ein bzw. ich wäre zu sensibel.. etc. also das geht nicht. Aber was sonst?

lg

AW: Eine unerfreuliche Entwicklung

Hallo Arrow,

die Zeiten in denen Mobbingopfer rechtlos und hilflos waren sind endgültig vorbei. Informiere dich in aller Ruhe in diesem Forum und dann entwickle eine Strategie gegen die Mobber. Du kannst das ! Fang einfach mal an die Ereignisse, das Mobbing, auf zu schreiben. Siehe auch Mobbingtagebuch

Kopf hoch, die Allgemeinheit ist für das Thema sensiblisiert, du bist nicht allein !

Kommentar

AW: Eine unerfreuliche Entwicklung

Danke Admin! Mal sehen was mir einfällt.

Kommentar

Lädt...
      X