Hallo,
vor sechs Wochen habe ich einen neuen Kollegen bekommen, der auf den erste Blick sehr sympathisch wirkte.Eine Mischung aus „ Sunnyboy „ und „ Schwiegersohntyp „ Leider währte die Freude nicht lange........ Denn unter der „ glatten Oberfläche" zeigte sich schnell ein knallharter Egoist mit ganz dünnem Fachwissen, der nur „ Dumme „ sucht. Kurzum-ein Blender . Allerdings mit Mobberpotential.
Nun zeigt er Verhaltensweisen,die ich nicht „ wechseln „ kann. Vielleicht hat jemand Rat für mich.
Das Problem ist, dass sein Verhalten nicht „ greifbar „ ist.
Ich freue mich auf eure Posts.
LG Catherina
vor sechs Wochen habe ich einen neuen Kollegen bekommen, der auf den erste Blick sehr sympathisch wirkte.Eine Mischung aus „ Sunnyboy „ und „ Schwiegersohntyp „ Leider währte die Freude nicht lange........ Denn unter der „ glatten Oberfläche" zeigte sich schnell ein knallharter Egoist mit ganz dünnem Fachwissen, der nur „ Dumme „ sucht. Kurzum-ein Blender . Allerdings mit Mobberpotential.
Nun zeigt er Verhaltensweisen,die ich nicht „ wechseln „ kann. Vielleicht hat jemand Rat für mich.
- Wenn mir ein Fehler unterläuft, grinst er in sich hinein. Klingt harmlos, kommt aber unglaublich unverschämt bei mir an. Soll es wohl auch.
- Wenn ich ihm etwas erkläre und er es nicht versteht, erfolgt die Nachfrage charmant theatralisch mit breitem Grinsen .Unterton : „ So dämlich wie Sie das erklären, kann selbst ein Spitzenkönner wie ich nicht folgen.......
Das Problem ist, dass sein Verhalten nicht „ greifbar „ ist.
Ich freue mich auf eure Posts.
LG Catherina
Kommentar