Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Öffentlichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in der Öffentlichkeit

Hallo,
    was würdet ihr machen wenn in der Öffentlichkeit jemand bloß gestellt wird. Würdet ihr eingreifen oder eher wegschauen??

ich habe eine solche Situation noch nicht mitbekommen, aber ich würde eingreifen, was soll mir passieren.

Über eure Meinung würde ich mich freuen.

lg

AW: Mobbing in der Öffentlichkeit

Hallo Sofie79

Natürlich eingreifen!

Selbstverständlich kommt es aber noch darauf an, was das für eine Bloßstellung ist und ob es wirklich eine ist (z.B. zwei Freunde könnten sich auch nur spaßeshalber gegenseitig in der Öffentlichkeit beleidigen, ohne dass es ernst gemeint ist).

Als neutrale Person wird dir nichts passieren.

LG ZuTutor
    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

AW: Mobbing in der Öffentlichkeit

Bei so was würde ich nicht wegschauen und das Opfer unterstützen.Live habe ich das noch nicht erlebt aber in einem Katzenforum.
      Ein Mann, welcher sein wenig Erspartes für seinen kranken Kater beim TA gelassen hatte und das Tier immer noch nicht gesund war , wurde von mehreren Mitgliedern an den Pranger gestellt weil er als Hartz 4er zu arm für ein Tier ist.Sie haben ihn so sogar aufgefordert den Kater an ein Mitglied abzugeben.Da habe ich mich eingemischt,eine Spendenaktion ins Leben gerufen,erfolgreich und bin heute noch mit ihm befreundet.Habe ihn mit meinem Mann und Tochter auch schon besucht.Er ist uns heute noch dankbar das wir ihm geholfen haben und er seinen Kater noch hat.
      Ich würde so ähnliche Dinge immer wieder tun.Jeder von uns kann in Situationen geraten wo er froh ist das Jemand ihm hilft.Nur sollte man auch immer aufpassen daß man nicht ausgenutzt wird.

Kommentar

Lädt...
      X