Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand schon mal in anderen Ländern Mobbing erfahren???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jemand schon mal in anderen Ländern Mobbing erfahren???

Hallo

ich habe schon desöfteren im Ausland gearbeitet, doch Mobbing habe ich dort nicht erfahren. Sie haben mich alle so genommen wie ich bin und das hat mich sehr glücklich gestimmt.

Was habt ihr so für Erfahrungen sammeln können??

Freu mich auf Antworten und Erfahrungsberichte.

lg

AW: Hat jemand schon mal in anderen Ländern Mobbing erfahren???

Ich habe noch nie im Ausland gearbeitet. Bin aber keine gebürtige Deutsche, reise viel und habe einen sehr internationalen Freundes-/Bekanntenkreis. Mir ist aber schon öfters aufgefallen, dass die Menschen in Deutschland stärker zur Ausgrenzung von Einzelpersonen neigen als in anderen Staaten. Im Heimatland meiner Familie bemühen sich die Menschen, Neulinge in Gruppen zu integrieren - sowohl beruflich, als auch privat. Hier müssen Neue meistens die Klappe halten und sich die Integration erstmal verdienen.

Kommentar

Hallo Penny

aus welchem Land stammst du denn ursprünglich?? Finde ich aber sehr interessant, denn ich liebe andere Länder und wenn ich Geld habe reise ich auch gerne in andere Länder.

Kommentar

Sorry, aber ich möchte nicht zu viel über mich preisgeben. Nach den ganzen Mobbing-Geschichten bin ich extrem vorsichtig, wahrscheinlich übertreibe ich. Aber was ich so alles auf der Arbeit erlebt habe, wünsche ich echt niemandem.

Kommentar

ok musst du ja auch nicht kannst es mir auch gerne privat schreiben wenn du das möchtest

Kommentar

Lädt...
          X