Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literaturhilfe gesucht: Stresssituationen wie Mobbing, Bossing, Staffing, Straining und Stalking am Arbeitsplatz,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Literaturhilfe gesucht: Stresssituationen wie Mobbing, Bossing, Staffing, Straining und Stalking am Arbeitsplatz,

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade eine Projektarbeit. Mein Thema lautet:
    Stresssituationen wie Mobbing, Bossing, Staffing, Straining und Stalking am Arbeitsplatz erkennen und vermeiden. Eine Betrachtung mit dem besonderen Augenmerk auf die Präventions- und Interventionsmöglichkeiten von Arbeitskollegen und Führungskräften...

Ich suche dazu Literatur. Zu Mobbing und Bossing finde ich einiges, aber nicht zu Stalking, Staffing und Straining.
    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte. Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Vielen Danke!! :-)
    Meine Emailadresse: Nadine.Moseke@web.de

AW: Literaturhilfe

Schau mal in Dein E.-Mail Postfach!

Kommentar

AW: Literaturhilfe gesucht:Stresssituationen wie Mobbing, Bossing, Staffing, Straining und Stalking am Arbeitsplatz

hallo
      Ich habe mir letztens das Buch "nie wieder Mobbing" von Dorothee Döring angeschaut. Ich finde das nicht schlecht. Aber ich lerne aus solchen Büchern nicht soviel, ausser die Wege die man gehen kann, in Richtung Anwälte etc. Ich nehme sie eher als Bestätigung für das was ich weiß und irgendwann mal diskutiert habe. Es sind ja Erfahrungen anderer, daher bleibt bei mir da nicht soviel hängen.

Kommentar

Lädt...
      X