Hallo zusammen.. Ich weiß nicht was ich machen soll… bin Angestellte in einer Metzgerei meine Filialleitung ist die Schwester meiner Chefin.. Anfangs habe ich mich gut mit ihr verstanden aber das letzte dreiviertel jahr is es echt schlimm.. Sie meckert und schreit es ist alles falsch wie ich es mache. Letzten samstag zum beispiel hat sie mir eine kiste "hinterhergepfeffert",mir das trinken VERBOTEN und mich vor den kunden blöd angeredet. Und so geht das seit nem dreiviertel jahr.. Ich kann nicht mehr.. Diese frau macht mich psychisch kaputt..habe in laden sogar schon wegen ihr geweint.. Und gehe jeden abend mit magenschmerzen ins bett und morgens in die arbeit. .Wollte morgen zu meinem arzt gehen und mich krankschreiben lassen. Was meint ihr? Soll ich das erstmal machen? Bin nur noch schlecht drauf, müde und kaputt.. Ich kenne mich so nicht.. Normalerweise bin ich eher ein starker mensch aber das treibt mich an meine Grenzen.. 😟Auf der Suche nach nem neuen Job bin ich schon.. Reden kann ich mit niemanden weil ihr alles geglaubt wird und sie es immer so hindreht das es für sie passt.. 😒
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filialleitung macht mich fertig..
Einklappen
X
-
-
AW: Filialleitung macht mich fertig..
Hallo Tweety,
damit solltest Du schonmal anfangen, damit Du zunächst einmal zur Ruhe kommst. Wichtig ist, dass Du dann die Zeit nutzt und eine Art Mobbingtagebuch einrichtest und Dich ausführlich beraten lässt.
Vielleicht hilft Dir auch "Mein Beruf und ich" von Axel Alechsander weiter, dort wird in über 30 Seiten, neben anderen beruflichen Themen, ausführlich dargestellt, wie man sich bei und gegen Mobbing wehren kann, wo man sich beraten lassen kann und vieles mehr.
Kommentar