War gerade eben beim Arzt.. Hab mich krankschreiben lassen obwohl er es nicht machen wollte.. Er meinte dass das kein Grund sei um krankgeschrieben zu werden.. Das ist ein persönliches Problem.. Klar is. Es ein persönliches Problem aber mir geht es ja trotzdem schlecht.. Was soll ich denn jetz machen? Meine mutter meinte zum psychologen gehen aber ich weiß auch nicht so recht.. 😒
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filialleitung macht mich fertig. Mobbing !
Einklappen
X
-
-
AW: Filialleitung macht mich fertig..
Hallo,
ist echt ein schwieriger Fall. Ich habe es bis jetzt noch nicht versucht mich deswegen krankschreiben zu lassen. (Obwohl ich schon oft das Bedürfnis gehabt hätte)
Aber so wie ich meine Ärztin kenne würde sie mich sicher nie im Leben deswegen krankschreiben. Psychologe ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Allerdings ist es fraglich ob
der dir so weit helfen kann das du wieder gern zur Arbeit gehst?
Ich kann nur immer wieder eins sagen und da spreche ich aus Erfahrung: Stärke dein Selbstbewusstsein und zieh den job durch oder wechsel den Arbeitsplatz. Denn auf Dauer wird es dich seelisch fertig machen.
lg
-
Auf der suche nach ner anderen arbeit bin ich bereits und habe auch am freitag ein vorstellungsgespräch. Ich hab auch absolut keine lust mehr dahin zu gehen.. Abgesehen. Von meiner filialleitung werde ich zusätzlich von meiner chefin kaputt gearbeitet.. Heißt ich habe fast jede Woche über 50std. Gehe morgens um kurz vor sieben ausser haus und komme abends zwischen 7 unf halb acht heim.. Am nächsten tag gehts genauso weiter.. Zeit für mich.. Null.. Nur noch duschen und wieder ins bett.. Sowas kann auf dauer kein mensch aushalten.. Sagen darf ich nichts weil es dann heißt "du hast genug frei"(ja.. Einen tag der mir wohl zusteht )werde jetzt morgen mal bei der psychologin anrufenund dann schau ich weiter.
Kommentar
-
50 std/woche ist natürlich hammer! Meine Filialleitung meinte auch das ich für umsonst im Laden stehen sollte und schuften. Da hab ich ihr irgendwann den Finger gezeigt (also nur sinnbildlich) und habe immer versucht pünktlich Feierabend zu machen. Denn die Arbeitskraft ist das teuerste Gut was man besitzt. Und die sollte man eben so teuer wie möglich verkaufen. (Kam und kommt auch immer noch natürlich bei Filialleitung nicht gut an aber ist mir ehrlich gesagt sch... egal.)
Warst du nun bei der Psychologin? Was ist bei rausgekommen? Hat es dir geholfen?
LG
Kommentar
-
Hallo,
ich werde seit einem halben Jahr auf Arbeit gemobbt, da dies meine 3 Teamleiterinnen (zwischen 23 und 31) betrifft, habe ich schnell gemerkt, da geht nichts, nur die Flucht. Ich bin 48 Jahre alt und diese Mädels sind auf meine Berufserfahrungen neidisch, werde von allen der Fuchs genannt, da ich mein Fach einfach derauf habe. Letztendlich habe ich mich krankschreiben lassen müssen und bin intensiev auf Jobsuche, hat auch geklappt. Habe meiner Ärztin alles genau erzählt, sie hat sehr viel Verständnis, sie hat mich erst mal auf Rückenbeschwerden krankgeschrieben und Physiotherapie bekommen, tut mir sehr gut.
Noch ein unkomplizierter eBook Tipp für alle:
schnelle-hilfe-ratgeber-e...rror-ade-.html
Liebe Grüße
Liberty
Kommentar
Kommentar