Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Meine Arbeitskollegin intrigiert gegen mich bei der Chefin..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe! Meine Arbeitskollegin intrigiert gegen mich bei der Chefin..

Ich arbeite im Einzelhandel, bin jetzt auch seit 3 Jahren im selben Betrieb auf unbefristet. Jetzt haben wir seit 1 Jahr endlich eine Filialleiterin. Bis vor kurzem ist auch alles gut gegangen. Jetzt stellte ich fest das eine meiner Arbeitskollegin sich extrem gut meiner Filialleiterin versteht. Die gehen zusammen zur Pause, machen oft die selben schichten und hocken auch des öfteren auch einfach zusammen im Büro rum. Alles schön und gut, was mich auch nicht im geringsten stört. Doch was ich jetzt seit einigen Wochen mit bekomme erschüttert mich total. Meine Chefin mault mich wegen jeder Kleinigkeit an, z.b. möchte sie das Abends beim Kassenabschluss die Papiere anders abgeheftet werden, anders als vom Betrieb vorgegeben. Hat es jedoch mir gegenüber nie erwähnt und auch nicht in einem Gruppengespräch erwähnt. Und auf einmal bekomme ich deswegen ärger, weil ich es nicht so mache wie sie will. Mir wird die Verantwortung für die Fläche entzogen und einer Aushilfe weiter gegeben...