Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schon wieder Probleme

Es gibt ja auch Firmen, da haben sich die Mobber durchgesetzt, die knallen jeden weg, der ihnen nicht in den Kram passt. Es gibt da regelechte Teams, also Mobbingteams. Und die Strukturen ermöglichen ihnen das.so ähnlich habe ich das mal erlebt. Aber aus der Firma bin ich gerade raus, ich habe mich mit Hauptperson angelegt, habe es ihr nicht leicht gemacht, Darum geht es, das man gerade aus der Firma rausgeht und gezeigt hat, das man sich wehrt und nicht alles mit sich machen läst.

Kommentar

AW: Schon wieder Probleme

...und es sind, aus meiner Erfahrung, so gut wie immer die Primitiven in einer Firma, die Mobben. Nicht gerade die Firmenperlen. Aber Mobber schlagen auch zurück, sie sind Rachelüstig, davor kann man Angst bekommen, sie beissen sich fest und lassen nicht locker, bis sie gewonnen haben.
      also hat man eigentlich nie seine Ruhe. Ich habe für einen schlechten Ruf des Mobbers oder Integranten in der Firma gesorgt und mich auch vor Kundschaft mit ihm angelegt, da ging richtig die Post ab. Zum Schluss habe ich den Abteilungsleiter und den Integranten gegeneinander ausgespielt und dafür gesorgt, das dort nur noch Misstrauen herrscht. Allerdings ohne mich.

Kommentar

Lädt...
      X