Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing geht auch nach Kündigung weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wurde vom Chef gemobbt, schließlich gefeuert. Ich hätte vor dem Arbeitgericht klagen können, aber was hätte das geholfen, der Chef geht mit einigen Leuten von dort Tennis spielen. Also geht das heimliche Mobbing weiter. Was in einer neuen Firma passiert steht in den Sternen. Wahrscheinlich kennen die sich auch, Sektfrühstück unter leitenden Angestellten / Chefs ...
    Wenn ich in eine andere Stadt gehe, habe ich immer noch das Problem mit dem Führungszeugnis bzw. mit dem Erkundigungsanruf. Ein wahrer teufelskreis !

Kommentar

Hallo Terry,

nicht gleich den Teufel an die Wand malen! Der berühmte Erkundigungsanruf erfolgt in den seltensten Fällen. Wenn du dir Sorgen um das Zeugnis machst, hast du zwei Möglichkeiten. Entweder, du schreibst es selbst und lässt es dann einfach nur noch vom Chef unterzeichnen, oder, du verlangst lediglich einen Nachweis über deine Tätigkeiten. Im letzteren stehen keine Beurteilungen drin.

Kommentar

Der "Filz" ist weit verbreitet und hebelt viel Gesetze und gut gemeinte Verordnungen aus.

Kommentar

Das mit dem Filz könnte ein eigenes Thema sein. Was soll überhaupt dieses ganze Gequatsche vom Datenschutz und Fairness gegenüber dem Arbeitnehmer ? Hinter den Kulissen wird gekungelt wie zu Kaisers Zeiten .

Kommentar

Zitat von casata Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen
            Ich bin gerade sehr froh, dass ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin. Muss mir echt mal einiges von der Seele schreiben....
            Ging mir auch so. Hier zu Schreiben ist eine echte Befreiung !

Kommentar

Lädt...
            X