Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Chef ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing durch Chef ?

Hallo.

Es geht um folgendes..
    Mir wurde ein neues Fahrzeug während der Arbeit zugesagt, von Seiten des Chefs. Da es vor kurzem noch produziert wurde, wurde ich über den aktuellen Stand von Seiten meines Chefs am Laufen gehalten.
    Nun, wo das Fahrzeug fertig ist, hat sich herausgestellt, dass das Fahrzeug an eine andere Person geht.
    Kann ich dies als Mobbing bezeichnen ? Mir wurde vorgegaukelt das ich dieses Fahrzeug erhalte und nun auf einmal soll es an eine andere Person gehen.
    Es gibt eine Mobbing-Beauftragte, aber ich weiß nicht ob dieses miese Verhalten mir gegenüber unter Mobbing läuft.
    Zuletzt geändert von Dwarg; 11.09.2014, 11:51.

AW: Mobbing durch Chef ?

Ebenfalls Hallo,

als Mobbing würde ich das jetzt noch nicht deuten. Sprich doch einfach mal die Situation bei dem Entsprechenden an und frage nach, was da "schief" gelaufen ist. Es muss ja nicht immer gleich Mobbing sein, wenn sich jemand umentscheidet.
    Einfach mal nachfragen, dann wird sich das schon klären.

Kommentar

Fährt der andere nicht mehr ? ch dachte immer, das Hauptsächlich Männer die Autos als Statussymbol sehen. Aber die Zeiten ändern sich. Auch das Frauchen muss zeigen was sie hat.

Kommentar

Danke für die Antwort.
        Habe ich mir schon fast gedacht. Danke für die Bestätigung.

Es geht nicht um ein Auto mit dem ich privat angeben möchte.
        Ich fahre beruflich Lkw und brauche das Auto um zu arbeiten, da mein jetziges Fahrzeug schon sehr alt ist.

Kommentar

Lädt...
        X