Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist das mobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist das mobbing?

wenn der abteilungsleiter mich bei seiner begrüßungsrunde nicht beachtet und bewußt links liegen läßt.
    danke für eure antworten.

AW: ist das mobbing?

Vielleicht hat er am Vorabend gesoffen und dich deshalb übersehen. Wenn du dir sicher bist, das er das bewusst macht, dann kannst du ihn auch gleich drauf ansprechen. "haben wir ein Problem?" oder nochmal abwarten, dann aber bei Wiederholung auf jeden Fall anprechen, dann stimmt was nicht. Ich würde an deiner Stelle einmal abwarten. Mir ist es generel aber auch völlig egal, ob mich einer auf der Arbeit Morgens grüsst.Die meisten sind eh gestört.Eh alles oberflächlich.

Kommentar

es ist schon bewußt von ihm,dazu kommt das er mir zu gesagte projekte anderen mitarbeitern an vertraut.auf seinen gruß kann ich verzichten,aber bewußt
      ängste um den arbeitsplaz zu schüren ist schon bitter

Kommentar

...dann schlage ich dir vor, das du zu deinem Vorgesetzten hingehst und ihn fragst, ob das "wegnehmen" der Arbeit, der Projekte, an dir liegt, oder an der Arbeit. Das ist eine einfache Frage. Wenn du keine Antwort bekommst, dann würde ich fragen, warum du keine Antwort bekommst. Einfach ein bischen den Terrier raushängen lassen. Ich denke, du hast ein Recht auf eine Antwort. Sonst läst der Typ dich im Ungewissen, also fragst du nach. Wegschauen hilft dir nicht weiter, dann gewinnen deine Ängste, dann hast du verloren.

Kommentar

hallo zusammen,nun weiß ich wie es zu dieser situation gekommen ist.ich bin eine person,die immer gerade aus ist und offen anspricht wenn etwas im argen liegt.
          dadurch fühlte sich mein abteilungsleiter persönlich angegriffen bzw.nicht ernst genommen.deshalb wollte er die fronten klären und seine eigene
          position stärken.auch damit ist er gescheitert genau wie mit allen versuchen mich zu erniedrigen,ich hatte auf alles die richtige antwort und schlug ihn mit seinen waffen.als rat an alle denen es ähnlich geht:stark bleiben und an sich selber glauben.
          LG Ello

Kommentar

Lädt...
          X