Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror von höchster Stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terror von höchster Stelle

    Was wenn der Geschäftsführer das Mobbing betreibt, indem er seine Mitarbeiter nicht in die Schranken weist? Er lässt sie gewähren, wenn sie Kommunikation unterbinden, kein Feedback zu Vorgängen oder Emails geben, ignorieren meine Themen in Besprechungen und machen sich lustig, kümmern sich nicht und lassen mich ggü dem Endkunden auflaufen.
    Sprich der Kunde, der vor sechs Monaten eine Anfrage gestellt hat nach einem neuen Material, hat bis heute keine Antwort erhalten, weil sich schlichtweg nicht gekümmert wird.
    Auch zum Zwischenstand erhalte ich kein Feedback.
    Und all das lässt der Geschäftsführer den Mitarbeitern durchgehen.
    Unserer Firma geht es schlecht, doch gewisse Personen erkennen nicht, woran es liegt.
    Wenn ich mich einbringe, werde ich respektlos behandelt, lasse ich es laufen, läuft alles und Leere und ich erhalte keinerlei Info, sodass ich dem Kunden keine Antwort geben kann und auch nichts anbieten kann.
    Etwas anzusprechen ist vergebene Liebesmüh, es prallt arab und ich bin DIEJENIGE, weswegen nichts vorangeht.
    Irgend jemand ne Idee, wie ich mich verhalten kann, damit ich wenigsten meine Arbeit erledigen kann?

  • #2
    AW: Terror von höchster Stelle

    Hallo,

    das kommt darauf an. Ist euer Geschäftsführer auch gleichzeitig der Besitzer der Firma oder selbst nur der Angestellte des Chefs? Wenn das letztere der Fall ist, kannst du dich natürlich auch mal an den obersten Boss wenden. Ich denke, es wird wohl nicht in dessen Interesse sein, dass jemand seine Firma runterwirtschaftet.

    Falls der GS auch gleichzeitig oberster Boss ist, wird die Sache nicht einfach. So, wie du denjenigen beschreibst, scheint der ja nicht gerade viel Ahnung zu haben. Weder von Menschenführung noch von Arbeitsabläufen. Oder?

    Kommentar


    • #3
      AW: Terror von höchster Stelle

      Was meint der den mit Vorrangehen? Ich denke mal der will die Firma gegen die Wand fahren lassen und du störst ihn auch noch dabei, weil du viel zu eifrig dagegen arbeitest.
      Du solltest dich schonmal um die Anmeldeformulare für Arbeitslosengeld 1 kümmern. Und solange machst du wie immer, du kümmerst dich weitestgehend um garnichts mehr, läst alles schleifen und den lieben Gott nen guten Tag sein. So ist es wohl gewollt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Terror von höchster Stelle

        ...ich weiß nicht ob das clever ist seinen Boss zu spiegeln, er ist halt der Boss und sowas provoziert. Aber mir würde das in den Fingern jucken, ihm mit seinem eigenen Verhalten zu konfrontieren. Also den Laden bewust zu Boykottieren. Wenn er den ankommt und sich beschwert, dann sagt man halt zu ihm ,das er genau das, doch schon die ganze Zeit so macht, also was beschwerst du dich jetzt bei mir ?

        Kommentar

        Lädt...
        X